bin wieder da

#1 von smart ( gelöscht ) , 18.06.2012 23:19

hallo rolerfreunde der alltag hat mich wieder nach einer kiiometerreichen woche durch deutschland österreich schweiz italien bin ich wieder seit sonntagabend im heimathafen lasse nun die ganzen eindrücke sacken um bei intresse vielleicht einen tourbericht zu schreiben roller geht morgen ins trockendock bekommt eine wellnesskur und ein paar neue schuhe so bis bald liebe grüsse an alle stephan


smart

RE: bin wieder da

#2 von Nobbi , 19.06.2012 10:05

Hallo Stephan,
schön das du wieder da bist .
Da bin ich mal sehr gespannt auf Deinen Tourbericht und Bilder von der Alpentour!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.229
Registriert am: 02.06.2010


RE: bin wieder da

#3 von Rollerlady ( gelöscht ) , 21.06.2012 12:55

Hallo Stephan,

ja ja ja, schließe mich den Wünschen von Nobbi vollkommen an und erwarte "sehnlichst" Deinen Tourbericht sowie (natürlich) Deine Fotos oder/und Videos (welche Du hoffentlich nicht vergessen hast vor lauter Fahrspaß)!

LG Gerda


Rollerlady

   

Juni Stammtisch Krefelder Trio
HGF - Treffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen