Unsere Sauerlandtour mit Klaus

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 17.09.2012 11:29

Kleine Erinnerung an unsere Sauerlandtour mit "Privat-Frühstück"!



LG Gerda


Rollerlady
zuletzt bearbeitet 17.09.2012 11:30 | Top

RE: Unsere Sauerlandtour mit Klaus

#2 von Giselaaa , 17.09.2012 11:39

Hallo Gerda,

schöne Fotos, aber bei den Models ist das ja auch nicht anders zu erwarten!
Das war auch ein sehr schöner Tag und Tour !


Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi

http://rollerfreunderheinland.de


Ortsgruppe Köln-Worringen


 
Giselaaa
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 451
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Elistar


   

Spontane Runde am 29.12.2012
Kleine Bergische Runde

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz