KrT-Frühstück im Oktober

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 02.10.2012 12:39

Hallo liebe Rollerfreunde,

am 6. Oktober ist wieder um 10 Uhr Frühstück bei Mo in Krefeld.
Ich hoffe das Wetter gibt sich einen Ruck und bescheert uns noch etwas Sonne und milde Grade,
damit ich recht viele Rollerfreunde dann begrüßen kann.

Als Erinnerung:
Es liegen schon einige Voranmeldungen für unser Weihnachtsessen in Krefeld am 22. Dezember 2012 vor.
Beginn voraussichtlich 19 Uhr, Essenstechnisch wird noch geplant (liegt an der Anzahl der Teilnehmer).
Ihr kennt mich ja...es werden ( wie immer ) die einen begeistert sein und andere auch nicht... man kann es halt nicht allen Recht machen!
Es wäre schön, wenn ich bis spätestens 8. Dezember alle verbindliche Anmeldungen hätte, zwecks Planung.

Bis Samstag also in aller Frische, fahrt vorsichtig und kommt gut an.


LG Gerda


Rollerlady

RE: KrT-Frühstück im Oktober

#2 von Nobbi , 02.10.2012 13:23

Wir kommen zum Frühstück!
Wer fährt mit ?
Kurz melden wegen Treffpunkt !

Zur Weihnachtsfeier kommen wir auch oder ?


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.653
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 | Top

RE: KrT-Frühstück im Oktober

#3 von Klaus + , 02.10.2012 15:33

Kann nicht, am 06.10. ist Intermot angesagt.

Wünsche allen Anwesenden viel Spaß.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus +
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 684
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: KrT-Frühstück im Oktober

#4 von Sandra ( gelöscht ) , 02.10.2012 20:47

Hi Gerda!

Weihnachtsfeier ist schon im Kalender bei uns eingetragen, am Samstag können wir leider nicht.

Gruß

Sandra


Sandra

RE: KrT-Frühstück im Oktober

#5 von Nobbi , 06.10.2012 16:09

Es war wieder ein sehr schöner und netter Stammtisch


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.653
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


   

Bikerfrühstück im Oktober !
4 Motorradgottesdienst im Kölner Dom am 06.10.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz