mein jahr 2012 mit euch

#1 von smart ( gelöscht ) , 30.12.2012 23:05

hallo ihr lieben .danke für das tolle jahr mit euch.danke an alle mit partnerin,ich durfte eure mädels öfter mal drücken und herzen und das immer ohne hintergedanken ich finde sie halt alle knuffig und toll.ihr alle habt mir nie das gefühl gegeben allein zu sein,vielen vielen dank dafür.habe super nette leute kennen gelernt lustige gespräche aber auch ernste gespräche geführt gefeiert und gelacht .stop stop hallo nicht das ihr jetzt glaubt, das hier eine abschiedsansprache .es lag mir auf der seele mich einmal bei euch zu bedanken.so nun ist schluss alles liebe und alles gute für 2013 wünscht euch stephan mit blonden engel aus wuppertal ps.der blonde engel heißt grit


smart

RE: mein jahr 2012 mit euch

#2 von Gerd , 30.12.2012 23:20

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche für das kommende Jahr.
Wir freuen uns mit Dir und Grit und wünschen, dass 2013 Euer Jahr wird.

Liebe Grüße von Uli & Gerd


 
Gerd
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 373
Registriert am: 04.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN400 L0


RE: mein jahr 2012 mit euch

#3 von Giselaaa , 30.12.2012 23:57

Hallo Liebelein,

auch wir hatten ein super tolles und lustiges Jahr mit dir und werden hoffentlich noch viele tolle Jahre mit dir haben !
Wir hoffen das wir deinen blonden Engel beim nächsten Frühstück in unserer Runde begrüßen dürfen,
aber jetzt erstmal einen Guten Rutsch dir, deiner Familie und deinem Engel!


Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi

http://rollerfreunderheinland.de


Ortsgruppe Köln-Worringen


 
Giselaaa
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 449
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Elistar


RE: mein jahr 2012 mit euch

#4 von Klaus + , 31.12.2012 00:06

Hallo Stephan,

auch ich wünsche Dir und Deinem blonden alles Glück der Welt und ein tolles Jahr 2013.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus +
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 684
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: mein jahr 2012 mit euch

#5 von Rollerlady ( gelöscht ) , 31.12.2012 00:17

Hallo Stephan,

Danke für die guten Wünsche für das neue Jahr, das wünschen wir Dir und Deinen Lieben natürlich auch.
So wie Du empfanden wir die Zeit mit Dir ebenso. Bleib wie Du bist, denn so ist es gut.
Auf bald in unserer Runde, hoffentlich mit Engel. Alles Gute für euch...

LG Gerda


Rollerlady

RE: mein jahr 2012 mit euch

#6 von Nobbi , 31.12.2012 10:09

Hallo Stephan,
Hab dich auch lieb und freu mich Deinen blonden Engel kennen zu lernen.
Halt die Ohren steif bis nächstes Jahr.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.654
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: mein jahr 2012 mit euch

#7 von Sandra ( gelöscht ) , 31.12.2012 14:14

Hi Stephan,
das hast Du aber schön gesagt, wir haben Dich auch lieb, darfst uns auch im nächsten Jahr knuddeln. Freuen uns auf weitere Touren mit Dir, vielleicht kommt Dein Engel dann ja auch mit.

An Alle, kommt gut ins neue Jahr, wir sehen uns 2013!!!

Gruß

Sandra & Holger


Sandra

RE: mein jahr 2012 mit euch

#8 von Silver , 01.01.2013 12:26

Hi Stephan

Da bist Du uns ja um einiges vor, Dein großer Wunsch für 2013 ist ja dann schon in Erfüllung gegangen...

alle guten Wünsche von uns


MfG

Silver

- rechne immer mit der Dämlichkeit der Autofahrer -


 
Silver
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 112
Registriert am: 09.08.2010
Mein Roller /Motorrad Silver Wing 600


RE: mein jahr 2012 mit euch

#9 von Nico ( gelöscht ) , 02.01.2013 21:14

Hallo Stephan,

sehr schön geschrieben.Wir sind zwar erst kurz dabei,müssen aber zugeben dich schon in unser Herz geschlossen zu haben.Bleib wie du bist.Wünschen Dir und deinem Engel alles Gute für 2013.

Bis zum nächsten Treffen.

Gruß Ute und Nico


Nico

   

Roller schon modifiziert ?
2 0 1 3

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz