Biker4kids 2013

#1 von Nobbi , 23.02.2013 18:39

Hier werden dringend Hilfskräfte gebraucht!

Bild entfernt (keine Rechte)

Wäre schön wenn einige von uns die nicht mit zum Lago fahren, unsere Fahne bei hochhalten würden.
Es werden Leute gesucht die das Team tatkräftig beim der Ausgabe von Getränken oder beim Grillen unterstützen.
Helge und die Rollerfreunde Bergischesland werden auch vorort sein.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.653
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Biker4kids 2013

#2 von Sandra ( gelöscht ) , 24.02.2013 11:41

Wir sin dabei, wie immer.

Gruß

Sandra & Holger


Sandra

RE: Biker4kids 2013

#3 von Nobbi , 04.03.2013 19:12

Hier nochmal ein Aufruf aus dem Gästebuch !
"Hallo Rollerfreunde,

am 08.06.2013 werden wir, die Biker4Kids zu Gunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes
Düsseldorf, den 5.Motorrad-Korso durch Düsseldorf veranstalten.

Die Schirmherrschaft dafür, hat in diesem Jahr Frau Dr. Strack–Zimmermann übernommen.

Info unter : http://www.biker4kids.de
Hier gibt es das Plakat und den Flyer zur Veranstaltung

Oder: http://lmgtfy.com/?q=biker4kids%20motorradkorso
Hier gibt es Infos zur Veranstaltung aus dem Netz

Oder: http://www.duesseldorf.deutscher-kinderhospizverein.de/
Hier gibt es Informationen über den ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf

Die Motorradfreunde, die beim letzten Korso dabei waren, haben es hautnah mit erlebt.

Wir brauchen Helfer für die Kaffebuden die Grillstände und beim Auf,- und Abbau.
Wer also bereit ist, einen Freitagabend und den Samstag für die gute Sache zu opfern, melde sich
bitte möglichst bald bei mir Heinz@biker4kids.de. Dann erfolgen weitere Informationen.
"

Super Sandra und Holder einer muß ja unsere Fahne hochhalten, sonst wird der Helge noch übermütig!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.653
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Biker4kids 2013

#4 von Nobbi , 15.05.2013 18:49

Hier die neusten Infos!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.653
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Biker4kids 2013

#5 von Sandra ( gelöscht ) , 06.06.2013 20:44

Hi Leute,

am Samstag ist es wieder soweit ,,Biker for Kids".
Von Hartmut wissen wir das er auch kommt, sonst keiner mehr Zeit und lust zu helfen,
würden uns freuen.

Gruß

Sandra & Holger


Sandra

RE: Biker4kids 2013

#6 von Rollerlady ( gelöscht ) , 06.06.2013 21:30

Hallo Sandra,

ich kann leider nicht.

LG Gerda


Rollerlady

RE: Biker4kids 2013

#7 von Gerd , 06.06.2013 23:58

Hallo Sandra und Holger,
im Moment bin ich noch in Ostfriesland und komme erst nächste Woche wieder zurück.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und gutes Gelingen.

Schöne Grüße, Gerd


 
Gerd
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 373
Registriert am: 04.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN400 L0


RE: Biker4kids 2013

#8 von Silver , 07.06.2013 15:33

Hallo, ich kann auch nicht
wünsche Euch ein schönen Tag & Tour


MfG

Silver

- rechne immer mit der Dämlichkeit der Autofahrer -


 
Silver
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 112
Registriert am: 09.08.2010
Mein Roller /Motorrad Silver Wing 600


   

35. DEMO-Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg
5. Düsseldorfer Mopped Schützen Treffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz