|
|
Hallo ihr Lieben,
am Samstag ist es wieder so weit...wir haben wieder unser monatliches Frühstück.
Um 10 Uhr in Mo's Bikertreff.
Das Wetter sagt 9 - 10 Grad, sonnig und trocken.
Naja, für diese Jahreszeit noch minimal, aber wir freuen uns ja über jeden Sonnenstrahl!
Würde uns freuen euch alle wieder zu sehen.
Es haben sich übrigens 4 neue Leute angesagt.
Evtl. machen wir anschließend noch eine kleine Runde.
Also bis dahin immer schön das Tellerchen leeren damit uns das Wetter gut gesonnen bleibt.
LG Gerda
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 75€
0%
|