Frühstück Krefelder-Trio

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 04.04.2013 10:01

Hallo ihr Lieben,

am Samstag ist es wieder so weit...wir haben wieder unser monatliches Frühstück.
Um 10 Uhr in Mo's Bikertreff.
Das Wetter sagt 9 - 10 Grad, sonnig und trocken.
Naja, für diese Jahreszeit noch minimal, aber wir freuen uns ja über jeden Sonnenstrahl!
Würde uns freuen euch alle wieder zu sehen.
Es haben sich übrigens 4 neue Leute angesagt.
Evtl. machen wir anschließend noch eine kleine Runde.
Also bis dahin immer schön das Tellerchen leeren damit uns das Wetter gut gesonnen bleibt.

LG Gerda


Rollerlady

RE: Frühstück Krefelder-Trio

#2 von Sandra ( gelöscht ) , 04.04.2013 20:33

Hi Gerda,

wir können leider nicht, aber Euch viel Spaß.

Gruß

Sandra


Sandra

RE: Frühstück Krefelder-Trio

#3 von schleicher ( gelöscht ) , 04.04.2013 20:56

Wir können auch nicht.
Anfahrt zu weit.


schleicher

   

Anrollern am 14.04 zum Nürburgring
Osterhasen Rally

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz