|
|
Hallo Rollerfreunde,
am 28. April 2013 ab 9 Uhr ist im Krefelder-Bikertreff Saison-Start.
Rund um Bike - Trike - Oldtimer - Motorroller - Scooter - MP3 ...
Bikes - Dealer - Teilebörse - Live-Mucke ...
Händler sowie div. Clubs, Vereine usw. stellen sich vor.
Auch wir werden mit einem Stand vertreten sein und würden uns riesig freuen
all unsere Rollerfreunde hier begrüßen zu dürfen.
Also haltet euch den Termin frei und kommt mal auf 'nen Kaffee (oder so) beim Krefelder-Trio vorbei.
LG Gerda
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 75€
0%
|