Vatertagstour in den Westerwald

#1 von Nobbi , 03.05.2013 08:42

Am 9.5.2013 geht es auf eine Runde in den Westerwald über kleine Straßen ins Niestertal.
Hier soll ein Rollertreffen stattfinden, es kommen Rollerfreunde aus Nah und Fern, z.b. Unterfranken, Alster Roller, aus dem Bergischen, Wuppertal und aus Bonn.
Wird mit Sicherheit ein sehr schöner Tag.

Würde zwei Treffs vorschlagen:

Erster Treff wäre an der Jet Tankstelle in 50769 Köln Worringen, Neußerlandstr.
Um 9:45h
Abfahrt 10:00 h

Zweiter Treff wäre in Rösrath am Möbelzetrum
Um cirka 10:30 h
Abfahrt 10:45 h
Freue mich schon auf einen schönen Tag mit Euch!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.654
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 | Top

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#2 von Rollerfahrerin ( gelöscht ) , 03.05.2013 08:54

Ich fahre mit :-)


Rollerfahrerin

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#3 von Sandra ( gelöscht ) , 03.05.2013 09:39

Hi Nobbi,
wir sind auch dabei.

Gruß

Sandra & Holger


Sandra

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#4 von Nico ( gelöscht ) , 04.05.2013 07:57

Wir auch


Nico

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#5 von Rollerlady ( gelöscht ) , 07.05.2013 07:10

Hallöchen,

bin auch dabei.

LG Gerda


Rollerlady

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#6 von Jörg ( gelöscht ) , 07.05.2013 08:20

Bin dabei


Jörg

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#7 von Nobbi , 07.05.2013 10:49

Das ist schön .
Wetter soll auch gut werden!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.654
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Vatertagstour in den Westerwald

#8 von Klaus + , 07.05.2013 13:17

Dann wollen wir mal hoffen, dass Deine Wetterprognose stimmt.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus +
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 684
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Vatertagstour in den Westerwald

#9 von Nobbi , 07.05.2013 16:33

Sehen wir ja dann, zur Not schieben wir die Tour auf Samstag.
Weiß allerdings nicht ob dann noch das Treffen stattfindet.
Aber was soll es, der Westerwald ist auch ohne Treffen sehr schön.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.654
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Vatertagstour in den Westerwald

#10 von Silver , 07.05.2013 18:51

Samstag wär gut, dann kämen wir auch ( wenn das Wetter stimmt )



MfG

Silver

- rechne immer mit der Dämlichkeit der Autofahrer -


 
Silver
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 112
Registriert am: 09.08.2010
Mein Roller /Motorrad Silver Wing 600


RE: Vatertagstour in den Westerwald

#11 von Hartmut Lohmar , 08.05.2013 19:36

Hallo Nobi,

kommt ihr nach dem Rösrath am Möbelzetrum am Donrather Dreieck in Lohmar vorbei ?

Würde mich dann euch anschliessen, sonst am Rösrath am Möbelzetrum um 10:30 Uhr.

Viele Grüße

Hartmut


 
Hartmut Lohmar
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 216
Registriert am: 31.05.2012
Mein Roller /Motorrad Suzuki An 650 Burgman


RE: Vatertagstour in den Westerwald

#12 von Rollerfahrerin ( gelöscht ) , 08.05.2013 19:45

Das Treffen ist 3 Tage


Rollerfahrerin

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#13 von Nico ( gelöscht ) , 08.05.2013 20:22

Wir sind morgen nicht dabei.Samstag würde eventuell klappen.Krankheitsfall in der Familie.
Gruß Ute Nico


Nico

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#14 von Silver , 08.05.2013 21:04

Ja und, wann denn nun ???

Vatertag oder Samstag ????


MfG

Silver

- rechne immer mit der Dämlichkeit der Autofahrer -


 
Silver
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 112
Registriert am: 09.08.2010
Mein Roller /Motorrad Silver Wing 600


RE: Vatertagstour in den Westerwald

#15 von Nobbi , 08.05.2013 22:01

Steht oben eigendlich klar geschrieben am 9.5.2013 es sei denn es regnet wie aus Eimer.
So sieht es aber bis jetzt nicht aus!

@Hartmut : Ja wir kommen an der Kreutzung in Lohmar vorbei , kannst also auch da warten.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.654
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 | Top

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#16 von Rollerfahrerin ( gelöscht ) , 08.05.2013 23:13

Regen ist für morgen gemeldet.....


Rollerfahrerin

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#17 von Nobbi , 09.05.2013 07:19

Also habe alle möglichen Wetterprogramme befragt.
Es wird dieses Wochenende nicht viel besser.
Es kann hier und da einen Schauer geben
, wenn wir Glück haben bekommen wir keinen Tropfen ab.
Hier in Köln ist es heiter bis wolkig, für den Westerwald können vereinzelt Schauer auftreten.
Laut Agrawetter und Motorradwetter 0,2mm Niederschlag für den Westerwald.

Also dann bis später!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.654
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Vatertagstour in den Westerwald

#18 von Sandra ( gelöscht ) , 09.05.2013 07:21

Okay bis später.

Gruß

Sandra


Sandra

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#19 von Rollerlady ( gelöscht ) , 09.05.2013 07:29

Eben, wenn Engel reisen...
bis gleich!

LG Gerda


Rollerlady

RE: Vatertagstour in den Westerwald

#20 von Giselaaa , 10.05.2013 11:27

Hier ein kleiner Tourbericht zur Vatertagstour

Wir sind mit 5 Rollern von der Jet in Worringen gestartet (Gerda, Holger &Sandra,Silvia, Jörg, Nobbi & Giselaaa), haben unterwegs in der Autobahnabfahrt Rösrath Klaus eingefangen und sind dann direkt nach Lohmar gefahren um Hartmut einzusammeln (dabei hat uns ein Regenschauer erwischt). Dann ging es auf kleinen und kleinst Straßen über Stadt Blankenberg im Siegtal in das schöne Nistertal wo eigentlich ein Rollertreffen stattfinden sollte, das haben wir aber nicht finden können! Da sich bei uns so lagnsam der Hunger breit machte haben wir dann beschlossen zur Alpenroder Hütte zu fahren(hier gab es noch einen Regenschauer) um etwas zu Essen. Als wir da an kamen war auf der Hütte die Hölle los, es waren Menschenmassen da, es war, wie uns dann bewußt wurde halt Vatertag und der wurde da ausgiebig gefeiert!
Also wieder auf die Moppets und weiter, bei der Abfahrt hat Hartmut noch kurz einen besoffenen Randalierer umgeboxt und dann ging es weiter zur Motor Ranch nach Heimborn, wir dachten das wir da in Ruhe etwas zu Essen bekommen würden, falsch gedacht , da gibt es nur Getränke und Essen nur für Hausgäste wie uns der holländische Besitzer mitteilte. Also dann wieder auf die Böcke und auf zum Gasthaus Nisterstrand (am Campingplatz von Peter), da bekamen wir dann endlich etwas zu Essen. Mehr oder weniger gut gestärkt machten wir uns dann mit Nobbis Bauernnavi auf den Heimweg!
Es war eine klasse und lustige Tour mit Wiederholungscharakter!!!!!!!

Falls ich etwas vergessen haben sollte schreibt es einfach dazu!!!



Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi

http://rollerfreunderheinland.de


Ortsgruppe Köln-Worringen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
SNV80001
SNV80003
SNV80004
SNV80009
SNV80011
SNV80012
SNV80014
SNV80015
SNV80017

 
Giselaaa
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 449
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Elistar


   

Jahrestour 2013 (Lago Maggiore)
Anrollern mit den Scooter Club Bonn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz