Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 24.09.2013 21:47

Hallo Rollerfreunde,

sehen wir uns am Samstag dem 22. September in Krefeld zum "Saison-Abrollern" ?
Treff bei Mo in Krefeld. Start ist um 10 Uhr. Das Wetter soll noch einmal ganz gut werden.
Ich würde mich freuen euch alle noch einmal zu sehen vor meiner weiten Reise und Abstinenz!

LG Gerda


Rollerlady

RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#2 von Nobbi , 24.09.2013 23:21

Wir sind leider nicht da!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.251
Registriert am: 02.06.2010


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#3 von Sandra , 25.09.2013 06:06

Hi,
der 22. September ist doch schon vorbei, hab ich was verpaßt?

Gruß

Sandra


 
Sandra
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 337
Registriert am: 03.06.2010


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#4 von Wolle , 25.09.2013 11:47

wir leider auch nicht


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 782
Registriert am: 02.06.2010


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#5 von Nobbi , 25.09.2013 14:51

Nein Sandra, du hast nichts verpasst. Gerda meint den 28.9.2013,
aber da sind wir auch nicht da es sei denn ihr kommt nach Norden - Norddeich


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.251
Registriert am: 02.06.2010


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#6 von Wolle , 25.09.2013 21:56

Nobbi...da will doch niemand hin zu den Ostfriesen nur Tee...nee
Wie fangen die Ostfriesen Fliegen?
Sie jagen die Fliegen auf den Heuboden und ziehen die Leiter weg.
oder der hier:Wie kam es, dass die Ostfiesen an einem einzigen Tag ihre ganze U-Bootflotte verloren haben?
Es war Tag der offenen Tür


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 782
Registriert am: 02.06.2010


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#7 von Sandra , 26.09.2013 06:02

Wir können leider auch nicht.

Gruß

Sandra & Holger


 
Sandra
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 337
Registriert am: 03.06.2010


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#8 von Silver , 26.09.2013 13:36

Hi Gerda

Wenn Du den 28. meinst; wir kommen, wo geht es denn hin und wie lange ???



MfG

Silver

- rechne immer mit der Dämlichkeit der Autofahrer -


 
Silver
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 112
Registriert am: 09.08.2010

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 | Top

RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#9 von Gerd , 26.09.2013 19:51

Hallo Gerda, ich bin dabei.

Schöne Grüße, Gerd



 
Gerd
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 217
Registriert am: 04.06.2010


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#10 von Klaus , 26.09.2013 21:19

Hallo Gerda,

ich kann nicht, Urlaubsvorbereitungen!!!


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 554
Registriert am: 17.03.2012


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#11 von Klaus , 27.09.2013 22:34

Zitat von Silver im Beitrag #8
Hi Gerda

Wenn Du den 28. meinst; wir kommen, wo geht es denn hin und wie lange ???





Deine Frage bleibt wohl unbeantwortet, schade


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 554
Registriert am: 17.03.2012


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#12 von Wolle , 28.09.2013 05:43

Bester KLaus ,Hoffnung ist das wichtigste im Leben, denn wenn du sie verlierst, hast du kein Leben mehr.


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 782
Registriert am: 02.06.2010


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#13 von Rollerlady ( gelöscht ) , 28.09.2013 08:04

Hallo Klaus,

kleine Runde ca. 120-130 km von - bis Krefeld.

LG Gerda


Rollerlady

RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#14 von Silver , 28.09.2013 08:13

Ja Klaus, ich hab wohl den falschen Namen !!! Dir hat sie ja sofort geantwortet ?????? Ich muß sie mal fragen was ich falsch gemacht habe.


MfG

Silver

- rechne immer mit der Dämlichkeit der Autofahrer -


 
Silver
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 112
Registriert am: 09.08.2010


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#15 von Klaus , 28.09.2013 08:46

Da hast Du Recht, ich würde mir an Deiner Stelle auch Gedanken machen


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 554
Registriert am: 17.03.2012


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#16 von Silver , 28.09.2013 19:28

Die Tour war sehr nett, Gerdas Bauernnavi hat diesmal sogar Panzerteststrecken ( mit Handgranatenlöchern ) und sauber gepflasterte Feldwege gefunden.
Wetter super, nette Leute was will man mehr...


MfG

Silver

- rechne immer mit der Dämlichkeit der Autofahrer -


 
Silver
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 112
Registriert am: 09.08.2010


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#17 von Rollerlady ( gelöscht ) , 28.09.2013 19:49

Hallöchen,

hoffentlich alle wieder gesund zu Hause angekommen!?!
Obwohl es heute Morgen noch ein wenig frisch war hatten wir dann zu Mittag viel Sonne und angenehme Temperaturen.
Wie immer auf meinen Touren...fehlten auch dieses Mal weder Schotter- noch Kopfsteinpflaster!!!
Unsere Silvia hat mich dann auch noch darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit "50" durch eine "30ger" Zone gefahren bin (upps),
ist ja bei mir schon Normalfall!!!
Trotzdem ist Sie doch noch ein Stück weiter mit uns gefahren als Sie sich vorgenommen hatte.
Zu unserer Überraschung fand sich unser Rollerhorst heute Morgen im Bikertreff ein.
Von dort ging es dann über kleinste Sträßchen grobe Richtung "Stiepel" ...was Horst besonders freute...war es doch seine Heimat!
Unser erster Zwischenstopp legten wir im Haus Scheppen an. Kurz gestärkt an Leib und Seele ging es dann weiter durchs Ansbachtal
wieder hinauf zur Dilldorferhöhe wo wir dann eine Kaffeepause machten. Wegen schönem Wetter wurde sich hier ein wenig Luft gemacht.
Wieder am Start...trennte sich Silvia hier von uns...mein Glück...auf unserer weiteren Wegstrecke kam dann das Schotterstück!!!
Ich glaube Silvia hätte mich erschlagen wenn Sie dort durch gemußt hätte. Trotzdem war es ein tolles Tourstück (abgesehen von dem Schotter).
Um kurz nach 14 Uhr waren wir dann in Stiepel...und was soll ich sagen...obwohl ich gestern Abend noch recherchiert habe...weder Kirche
noch Gastronomie hatte wie versprochen ab 14 Uhr offen!!!
Kein Problem...Rollerhorst kannte sich aus! Und so fuhren wir zum Kloster in Stiepel (Kopfsteinpflaster) und bekamen hier unseren Kuchen und Eis.
Anschließend fuhr Horst in Richtung Heimat und wir durchs Wodantal und die Elfringhauser Schweiz grobe Richtung Wuppertal wo Klaus sich dann verabschiedete und wir Richtung Krefeld abdrehten.
Unser letzter Zwischenstopp in Hösel war dann noch sehr Öl-lastig! Naja...jedes Fass läuft über wenn es zu voll ist!!! Hoffentlich war es nur dass
und nichts schlimmeres! Manfreds X9 tropfte verdächtig! Gerd und Detlef halfen Manfred nach der Ursache zu suchen...tropfte zwar, aber Öl war immer noch genug drin...also weiter...war ja nicht mehr weit.
Somit trennten sich dann in Krefeld unsere Wege nach (ich hoffe für alle) einer tollen Tour mit euch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht,
ich hoffe auch euch hat es gefallen.

LG Gerda


Rollerlady

RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#18 von Klaus , 28.09.2013 20:04

Dem geschriebenen von Detlef gibt es nichts hinzu zu fügen, es war eine schöne Tour, tolles Wetter, alles hat gepasst.

Euch allen einen scönen Sonntag.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 554
Registriert am: 17.03.2012


RE: Krefelder-Trio Saison-Abrollern

#19 von Gerd , 28.09.2013 21:29

Mir hat die Tour auch sehr gut gefallen. Danke Gerda.

Schöne Grüße, Gerd



 
Gerd
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 217
Registriert am: 04.06.2010


   

Unser Song ist fertig !
Westerwald und mehr am 14.9.2013

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen