HGF-Rollertreffen am 15.9.13 in Marl beim Bikertreff-Vogel

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2013 22:04

Am Samstagmorgen, den 14.9.13 habe ich mich spontan entschlossen nach Marl zu fahren zum HGF.
Meine Fahrtroute war Richtung Frankfurt, Wiesbaden, Köln nach Dorsten ins Hotel.
Anschließend fuhr ich nach Marl, da nichts los war machte ich ein paar Fotos, der Hausmeister und seine Freundin gaben mir einen Kaffee und wir redeten miteinander.
Nach einer Weile machte ich mich auf den Rückweg ins Hotel.
Am Sonntagmorgen früh aufstehen und Frühstücken, anschließend fuhr ich nach Marl, wo ich schon ein paar angetroffen habe.
Nach und nach füllte sich der Platz, da es vorher geregnet hat und die Wiese feucht beschloss man auf dem Parkplatz zu bleiben.
Wir teilten den Platz mit Motorradfahrern und Quads, ob HGF oder nicht.
Es zeigte sich die Sonne und es waren angenehme Temperaturen und der Parkplatz war auch überfüllt dass viele auch abseits ihre Maschinen abstellen mussten.
Nach vielen Bildern und Gesprächen entschlossen sich einige nach Dorsten zum Hannchen – Finke zu fahren.
Der Chef war nicht persönlich da leider im Urlaub so saßen wir noch gemütlich zusammen aßen etwas plauderten miteinander und verabschiedeten uns.
Am Montagmorgen ging es für mich Richtung Heimat.

Hier noch Videos
http://www.youtube.com/watch?v=BsPMx6ZeJ6Y
http://www.youtube.com/watch?v=O_hc8vbrO8o
http://www.youtube.com/watch?v=nc8HFheXkdg



   

Treffen 2014
35. DEMO-Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen