Kleine Runde durchs Bergische!

#1 von Nobbi , 05.01.2014 18:34

Heute waren wir Gisela und ich unseren Burgman bewegen.
Die Sonne lachte und es hieß rein in die Klamotten rauf aufs Moped und los.
Was soll ich sagen es war vom allerfeinsten Straßen zu 80 % trocken und Laubfrei, hieß allso feuerfrei.
So ging es richtung Altenberg, Wermelskirchen über kleine Straßen (auf direktem Weg lieber Klaus)und zurück über Kürten in richtung Odental wieder richtung Heimat. Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, kaum zu glauben das 120 km so viel Spaß bereiten können.

Freue mich schon auf den 18.1.2014 zum Stammtisch.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
20140105_134916
20140105_134910

 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.251
Registriert am: 02.06.2010


RE: Kleine Runde durchs Bergische!

#2 von Uli , 05.01.2014 18:53

Das Wetter war aber auch super. Da ich persönlich ja keinen Burgman habe, mußte ich mal wieder laufen und das viele, viele Kilometer.
Hat auch Spaß gemacht - ich hab' jetzt Beine und Rücken. Aber das geht wieder
weg......



Viele Grüße,
Uli



Uli  
Uli
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 119
Registriert am: 23.05.2013


RE: Kleine Runde durchs Bergische!

#3 von Nobbi , 05.01.2014 18:56

Ja das Wetter war klasse, die heutige Runde wäre was für Gerd gewesen.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.251
Registriert am: 02.06.2010


RE: Kleine Runde durchs Bergische!

#4 von Klaus , 05.01.2014 19:22

Hallo Nobbi,

da habt Ihr wirklich tolles Wetter gehabt ........... und "auf direktem Weg" das ist doch normal, oder.

Und noch besser ist ...... Giselaaa ist mal auf einem Bild drauf ( sonst überwiegend als Fotograf unterwegs )


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 554
Registriert am: 17.03.2012


   

Sonntagstour!
Rollerfrühstück in Kirspe am 5.5. ab 9:00h

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen