Lebenseinstellung

#1 von Klaus + , 16.05.2014 11:11

so gehts auch ......................

Bild entfernt (keine Rechte)


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus +
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 684
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Lebenseinstellung

#2 von Giselaaa , 16.05.2014 11:42


Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi

http://rollerfreunderheinland.de


Ortsgruppe Köln-Worringen


 
Giselaaa
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 451
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Elistar


RE: Lebenseinstellung

#3 von Rollerlady ( gelöscht ) , 16.05.2014 19:21

Also wenn ich keinen Roller mehr fahren kann, das wird meine Lebenseinstellung!

LG Gerda


Rollerlady

   

WM
Das Wunder von Köln

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz