Wie sieht es mit einer Pfingstrunde aus?

#1 von Nobbi , 03.06.2014 22:26

Das Wetter soll ja am Wochenende TOP werden.
Wie sieht es mit einer Tour zu Pfingsten aus?
Interesse'?
Oder seid ihr privat eingespannt?

Sagt mal bescheid , vieleicht in richtung Sauerland oder auf ne Alm oder so zum Schnitzelessen

Samstag, den 7.6.2014
Start so 10:00 Uhr an
JET-Tankstelle
Neusser Landstraße 323
50769 Köln

zweiter Stop könnte in Leverkusen an der

Aral Tankstelle
Willy-Brandt-Ring 100
51375 Leverkusen
cirka 10:30 Uhr


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004

zuletzt bearbeitet 03.06.2014 | Top

RE: Wie sieht es mit einer Pfingstrunde aus?

#2 von Klaus + , 04.06.2014 18:48

Hi Nobbi,

ich kann noch nicht verbindlich Zusagen. Ob es klappt kann ich am Freitag sagen.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus +
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 684
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Wie sieht es mit einer Pfingstrunde aus?

#3 von Hartmut Lohmar , 04.06.2014 19:47

Bin dabei,

Urlaub für Hinterzarten genemigt

Hurra ich bin dabei.

Hartmut


 
Hartmut Lohmar
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 223
Registriert am: 31.05.2012
Mein Roller /Motorrad BMW R1250 GS


RE: Wie sieht es mit einer Pfingstrunde aus?

#4 von Klaus + , 06.06.2014 10:54

hi Nobbi,

ich komme mit



und bin dann um 10.30 an der Aral in Leverkusen


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus +
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 684
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Wie sieht es mit einer Pfingstrunde aus?

#5 von Hartmut Lohmar , 06.06.2014 14:37

Komme auch zu Aral in Leverkusen

Hartmut


 
Hartmut Lohmar
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 223
Registriert am: 31.05.2012
Mein Roller /Motorrad BMW R1250 GS


RE: Wie sieht es mit einer Pfingstrunde aus?

#6 von Nico ( gelöscht ) , 06.06.2014 21:28

Hallo zusammen
Bin Morgen den ganzen Tag mit der KTM unterwegs und Sonntag zu zweit an der Mosel.
Euch viel Spaß und immer oben bleiben


Nico

RE: Wie sieht es mit einer Pfingstrunde aus?

#7 von Nobbi , 07.06.2014 08:00

Danke Euch auch viel Spaß!
Und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Wie sieht es mit einer Pfingstrunde aus?

#8 von Nobbi , 08.06.2014 11:03

Hier ein paar Bilder von unserer flotten Pfingst Runde richtung Rothaargebirge!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
PICT0001
PICT0002
PICT0004
PICT0006
PICT0008
PICT0009
PICT0012
PICT0015
PICT0016
PICT0017
PICT0020
PICT0023
FILE0012

 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Wie sieht es mit einer Pfingstrunde aus?

#9 von Nobbi , 08.06.2014 12:11

Hier noch paar Videos:










Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004

zuletzt bearbeitet 08.06.2014 | Top

   

Ründchen FROONlaichNAAM ?!!
Heute zum Cafe Hubraum

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz