7.Biker4Kids Korso 2015

#1 von Biker4Kids ( gelöscht ) , 21.09.2014 10:55

Es ist auch im nächsten Jahr wieder ein wichtiges Datum für den Guten Zweck.

7.Biker4Kids Korso findet am Samstag, 13.06.2015 statt.

Polizei,Ordnungsamt+unser Veranstaltungsort sind geklärt

Bergische Kaserne Düsseldorf-Hubbelrath

Wir brauchen jede erdenkliche Helfende Hände und sei es noch so lächerlich wenig.

Es werden auch gerne wieder Tombolapreise gesucht...

Tombolapreise übrig?
Dann schreibt mich an.
Grüße Lt.Wilma
Biker4Kids


Biker4Kids

RE: 7.Biker4Kids Korso 2015

#2 von Biker4Kids ( gelöscht ) , 31.10.2014 10:21

Da es ja ein Banner von den Rollerfreunden gibt, nicht vergessen es mitzubringen, bzw. früh genug mit zu bringen, damit es auch aufgehängt werden kann.

Wer evtl. ein kleine Fahne für den fahrenden Untersatz haben möchte(Rollerfreunde-Logo) mir Bescheid geben.
Im Winter habe ich Zeit so etwas zu machen.

Ihr glaubt gar nicht, wie so etwas bei einer so großen Veranstaltung wirkt und auch rüber kommt....

Fragen ?
Keine Problemo...Mich fragen...
Lt.Wilma
Biker4Kids


Biker4Kids

   

Rollertreffen 2015
Intermot

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz