|
|
Möchte gerne meinen Burgman 400 verkaufen da ich doch noch mal gerne einen 650er fahren würde. Nur deswegen..
Hier der Link zum Roller.http://rollerrebell.iphpbb3.com/forum/63...-al1-t3230.html
| Beiträge: | 55 |
| Registriert am: | 22.07.2014 |
| Mein Roller /Motorrad | Suzuki Burgman 650 ZL8 |
| Beiträge: | 55 |
| Registriert am: | 22.07.2014 |
| Mein Roller /Motorrad | Suzuki Burgman 650 ZL8 |
| Beiträge: | 55 |
| Registriert am: | 22.07.2014 |
| Mein Roller /Motorrad | Suzuki Burgman 650 ZL8 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 75€
0%
|