Zürück zur Motorradwelt

#1 von Nico ( gelöscht ) , 25.10.2014 10:52

Hallo zusammen,
da wir unseren Roller vor 5 Monaten verkauft haben und uns wieder ein Motorrad zugelegt haben, verabschieden wir uns von dieser schönen Rollerzeit mit Euch.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß und allen eine Unfallfreie Rollerzeit.

Gruß
Nico und Ute


Nico

RE: Zürück zur Motorradwelt

#2 von K.D.Rider ( gelöscht ) , 25.10.2014 19:56

Ok, fahre nun auch ein Motorrad (Zweirad = Roller-Motorrad) und fühle mich gut aufgehoben

bei uns !

Macht es gut und immer eine sichere Ausfahrt


Gruß

Klaus 2


Nobbi findet das Top
K.D.Rider

RE: Zürück zur Motorradwelt

#3 von Klaus , 25.10.2014 21:52

"Reisende soll man nicht aufhalten" so heißt ein Sprichwort ............. finde es schade, dass ihr nicht mehr vorbei kommt, hatten wir doch eine schöne Zeit.

Wünsche Euch alles Gute udn schöne Touren


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 537
Registriert am: 17.03.2012


   

11. Stammtisch
10.Stammtisch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen