Karneval / Büttenrede

#1 von K.D.Rider ( gelöscht ) , 07.02.2015 01:27

Ein Rollerfahrer tourt durch unser Land, jedem ist er bekannt, der Nobbi von den Rollerfreunden Rheinland.

Doch kaum einen Kilomter legt er zurück, ohne seine Sozia, seinem Lebensglück .

Ja seiner geliebten Sozia, der lieben Gisela.

Und da ist auch noch sein Hund, was der Nobbi mit den Reifen nicht schafft, kaut der Hund schon rund.

Doch auch er selbst hat es drauf und setzt in den Kurven mit dem Seitenkoffer auf.

Mal riecht sein Roller schlimm und nicht fein, doch da fällt uns ein, es muss sein altes Leberwurstbrot im Topcase sein.

Bei seinem Burgmann reichen fünf Liter Benzin auf hundert Kilomter, bei Nobbi reichen gerade mal drei Liter Wein für einen Meter.

Touren plant unser Meister wie ein Fährtengott , kurvenreich durch die Lande und immer genial sowie flott.

Was wäre ein Club ohne Menschen wie Nobbi und Gisela oder Sylt ohne die Sansibar ?

Nichts oder einfach nur UNSCHEINBAR.

Nobbi und Gisela, einfach WUNDERBAR !


Nobbi findet das Top
K.D.Rider

RE: Karneval / Büttenrede

#2 von Nobbi , 07.02.2015 10:54

Tätäää Tätäää Tätäää

Hast du aber schön geschrieben!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010


   

Mein neues Fahrzeug
Guter Rutsch ins Jahr 2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen