|
|
Morgen zusammen,
Hier mal die Zeiten für Samstag, für alle die mit zu Biker4kids
mitfahren.
Treffen bei Regina's KoBa Düsseldorfer Straße 133 in Dormagen St.Peter.
Um 9 uhr dann können wir noch in ruhe einen Kaffee trinken!🍮
Abfahrt zur Bergischen Kaserne so gegen 10 uhr!
Wäre schön wenn ihr Euch hier nochmal meldet . Wer mitfährt und wer nicht mitfahren kann!
Der, mit dem die Macht ist !!
Gruß Nobbi
Ortsgruppe Köln - Worringen
| Beiträge: | 2.730 |
| Registriert am: | 02.06.2010 |
| Mein Roller /Motorrad | Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004 |
Kann leider nicht erscheinen 
Euch viel Spaß und eine schöne Zeit 
Gruß
Klaus 2
Bin pünktlich zur Abfahrt da

Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich
Klaus
| Beiträge: | 684 |
| Registriert am: | 17.03.2012 |
| Mein Roller /Motorrad | AN 400ZA L0 // Honda NC 750X |
| Beiträge: | 223 |
| Registriert am: | 31.05.2012 |
| Mein Roller /Motorrad | BMW R1250 GS |
Ich hoffe das es euch trotz nassem Wetter bis Mittags noch gefallen hat....
Bis bald mal wieder.....


|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 75€
0%
|