Der Krefelder war wieder da.

#1 von Kari , 21.02.2016 20:59

Moin Gerd,
war schön das Du uns so ganz spontan wieder besucht has
t..

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Folgende Mitglieder finden das Top: Nobbi und Giselaaa
 
Kari
Rheinland Foren Eroberer
Beiträge: 55
Registriert am: 22.07.2014
Mein Roller /Motorrad Suzuki Burgman 650 ZL8

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 | Top

RE: Der Krefelder war wieder da.

#2 von Gerd , 21.02.2016 23:39

Freut mich, dass ich Euch überraschen konnte!


Folgende Mitglieder finden das Top: Nobbi und Giselaaa
 
Gerd
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 395
Registriert am: 04.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN400 L0


   

Treffen in Haltern
Winterimpressionen 2014

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz