RE: Anrollern am 10.4.16

#21 von Klaus , 11.04.2016 18:17

Saisonstart 2016

.......... und er hat stattgfunden, mit 6 Personen und 5 Fahrzeugen wie folgt:

Nobbi & Gisela
Frank & Birgit
Hartmut
Klaus
davon 2 mal Burgman 650 und 3 mal Honda NC 750 / 700

Um 10:45 Uhr ging es in Rösrath los, noch schnell Hartmut in Lohmar einsammeln und dann kreuz und quer Richtung Asbach ( wer Nobbi kennt, dem ist bekannt, dass man auf engstem Raum / Gebiet viele Kilometer fahren kann ) Die Mittagspause mit Spiessbraten und Frikadelle und Sonnenschein hat auch stattgefunden ( Ort vergessen, Nobbi muss das ergänzen )

Danach ging es wie vorher beschrieben auf verschiedenen Nebenstrecken ( ihr merkt, ich hab keine Ahnung mehr wo wir langgefahren sind, aber es waren schöne Strecken und hat Spass gemacht ) Richtung Erpeler Ley. Abschließend wurde dann in Eitdorf noch eine Eisdiele überfallen. Kurz vor Lohmar haben wir, d.h. Nobbi, Gisela und ich, Hartmut verabschiedet, der Rest der Truppe war ja schon länger nicht mehr dabei.

Insgesamt war es ein toller Tag nach soooo langer Abstinenz, tolles Wetter, schöne Strecken und wenig Verrückte unterwegs, die waren sicher alle am Nürburgring.

Und jetzt folgt Manöverkritik:
Wir hatten mal besprochen, dass wir zusammen losfahren und auch wieder zusammen ankommen, d,h. kurz vor der Heimat kann sich natürlich jeder in seine Richtung verabschieden. Es ist ja weitgehend bekannt wer wann oder wo abbiegen muss.
Dass sich aber Teilnehmer während der Fahrt ohne Voranmeldung verabschieden und 2 Vorausfahrende das aufgrund der Strassenführung nicht mitbekommen, nach einiger Zeit anhalten, sich Gedanken machen ob etwas passiert ist, einer zurück fährt um zu Suchen,währenddessen das Schlusslicht der Truppe nach geraumer Zeit ankommt und mitteilt, das wir alleine weiter fahren können............. geht gar nicht!! Zumal wir kurz vorher eine Pause gemacht haben und da hätte man die Info loswerden können.

Bitte nicht falsch verstehen, es besteht natürlich kein Gruppenzwang, aber wenn mein Hintermann, den ich während der gesamten Ausfahrt sehe, auf einmal weg ist dann denkt man zuerst daran, dass etwas passiert ist.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


Giselaaa findet das Top
 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 537
Registriert am: 17.03.2012


RE: Anrollern am 10.4.16

#22 von Nobbi , 12.04.2016 18:30

Danke Klaus,
hast sehr schön beschrieben. Achso da wo es die Frikadellen und Spießbraten gab, heißt Steinebach und die
Lokalität Waller Stuben.
Hier sind noch ein paar Bilder. Habe auch noch zwei Videos, muß sie aber noch Hochladen!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010


RE: Anrollern am 10.4.16

#23 von Nobbi , 17.04.2016 18:00






Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2016 | Top

RE: Anrollern am 10.4.16

#24 von Nobbi , 17.04.2016 18:36






Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010


   

Biker4kids 4.6.16
Forum schließen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen