Fürstenau 2016

#1 von Nobbi , 28.06.2016 08:26

Fürstenau wir kommen . Noch vier Tage dann geht es los!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.250
Registriert am: 02.06.2010


RE: Fürstenau 2016

#2 von Klaus , 28.06.2016 13:52

GENAU


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 554
Registriert am: 17.03.2012


RE: Fürstenau 2016

#3 von Jürgen- Born , 29.06.2016 11:51

Ich wünsche Euch viel Spaß, ohne Regen und Sturm.
Sind wieder zurück von einer wunderbaren Tour.
Lg. Jürge


Nobbi findet das Top
 
Jürgen- Born
Rheinland Foren Eroberer
Beiträge: 68
Registriert am: 09.07.2015


RE: Fürstenau 2016

#4 von Klaus , 05.07.2016 13:11

Leider, lieber Jürgen, wurden Deine gut gemeinten Wetterwünsche nicht ganz zufriedenstellend von Petrus erfüllt.

Dank der diesmal gewählten Form der Anreise, Wohnmobil und Hänger, kamen wir zumindest trocken in Fürstenau an.

Lissy und Manfred empfingen uns mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen und so nach und nach trudelten die allseits bekannten Gesichter ein, aus dem Bergischen, aus Witten, aus Bremen, die Wattwürmer aus Esens und viele mehr. Abends wurde von Manfred der Grill angeschmissen und nach dem Essen folgte ein feucht ( von innen ) fröhlicher Abend.

Der Samstag folgte mit durchwachsenem Wetter. Es waren mehrere kleine Ausfahrten geplant, u.a. eine Damentour geführt von Lissy, die jetzt auch den Führerschein hat und einen 400er Burgman fährt. Unsere Fünfergruppe konnte durch geschicktes Anhalten und Unterstellen zwei Regengüssen entkommen. Durch unseren ortskundigen Guide wurde es trotzdem eine sehr schöne Tour.
Zurück in Fürstenau gab es wieder Kaffee und Kuchen, klönen, Abendessen und dann wurde Fussball geschaut.

Der Sonntag begrüßte uns mit strahlendem Sonnenschein und so nach und nach machten sich alle zur Abfahrt bereit. Ich hoffe, dass alle trocken nach Hause gekommen sind. Als alle weg waren machten auch wir uns gegen Mittag vom Hof.

P.S.Ein Gespräch mit Hansi von den Wattwürmern hat zur Folge, dass wir zum Treffen der Wattwürmer fahren werden. ( angemeldet sind wir ) Ich gehe davon aus, dass Nobbi hierzu gesondert schreiben wird.

Alles in Allem war es ein schönes Wochenende und nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


Giselaaa findet das Top
 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 554
Registriert am: 17.03.2012


RE: Fürstenau 2016

#5 von Giselaaa , 13.07.2016 18:30

Ich kann mich Klaus da nur anschließen es war ein super tolles Wochenende!
Nächstes Jahr wieder


Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi

http://rollerfreunderheinland.de


Ortsgruppe Köln-Worringen


 
Giselaaa
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 398
Registriert am: 02.06.2010


   

Wattwurmtreffen 2016
Fürstenau 2016

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen