RE: Weihnachtsfeier 2017

#21 von Wolle , 16.12.2017 12:18

Da freuen wir uns aber ganz dolle auf alle die kommen. Und Gerrit, die Kugel für Dich wirft der Nobbi in den Pult? Oder liege ich da falsch? Bis später dann es grüßen Inge u Wolfgang


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 786
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist


RE: Weihnachtsfeier 2017

#22 von Giselaaa , 17.12.2017 22:20

Hallo ihr Lieben,

es war ein schöner und lustiger Abend mit euch, ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie mir!

Ich wünsche euch auch hier noch mal ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi

http://rollerfreunderheinland.de


Ortsgruppe Köln-Worringen


 
Giselaaa
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 449
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Elistar


RE: Weihnachtsfeier 2017

#23 von Nobbi , 18.12.2017 19:18

Kann mich dem nur anschließen!
Bilder von der Feier liefer ich noch nach, wenn ich ein wenig Ruhe habe.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.653
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


   

Erster Stammtisch 2018
1. Advent

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz