Sonntag eine Tour?

#1 von Nobbi , 12.10.2017 18:55

Sonntag eine Tour? Wetter soll ja super werden!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.349
Registriert am: 02.06.2010


RE: Sonntag eine Tour?

#2 von Klaus , 12.10.2017 22:47

na sicher, bin dabei wann treffen wir uns wo??


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 594
Registriert am: 17.03.2012


RE: Sonntag eine Tour?

#3 von Nobbi , 13.10.2017 14:32

Wegen Sonntag 1. Treff 9:30 h Jet Tankstelle Worringen. Abfahrt 9:45 h
2. Treff Bonner Verteiler 10:15 h Abfahrt 10:20 h es geht in richtung Mosel oder Luxenburg! Bitte bescheid sagen wer mitfährt, werden nicht warten, wen alle die bescheidt gesagt haben da sind . Werden wir die Tour gegebenenfalls auch früher wie 10:20 h starten!!🏍🏍😎😂🛵👍


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.349
Registriert am: 02.06.2010


RE: Sonntag eine Tour?

#4 von Klaus , 13.10.2017 15:15

Bin um 10.15 Uhr am Verteiler!


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 594
Registriert am: 17.03.2012


RE: Sonntag eine Tour?

#5 von Klaus , 15.10.2017 19:39

Das war mal wieder eine tolle Tour. Nobbi, Hartmut und ich ........ quer durch die Eifel bis Vianden und zurück. 402 km mehr auf dem Tacho.

Die Tour, von Nobbi angeführt, führte uns über kleine und kleinste Strassen, jenseits von viel Verkehr. Ich habe so das Gefühl, dass Nobbi alle Bundes- und Landstrassen von seinem Navi gelöscht hat.

War ein schöner Sonntag.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


Giselaaa findet das Top
 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 594
Registriert am: 17.03.2012


RE: Sonntag eine Tour?

#6 von Nobbi , 15.10.2017 19:47

Zurück aus Luxenburg (Vianden). Nach 440 km bei bestem Wetter und wie immer über kleinste Landstraßen. Wir waren heute als Trio (Hartmut, Klaus und Nobbi) unterwegs, das auch gut so konnten wir es flott angehen!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


Giselaaa findet das Top
 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.349
Registriert am: 02.06.2010


RE: Sonntag eine Tour?

#7 von Wolle , 16.10.2017 08:18

Von wegen flott und so....Sonst hätte man ja auch mit dem E-Bike fahren können und zwischendurch noch Blumen für die Mamma pflücken können.
Habt Ihr gut gemacht,ich freue mich für euch!
War ja auch ein Traum Wetter😉
Wichtig um so mehr das alles gut gelaufen ..UnfallfreI
was sagt uns das?


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 784
Registriert am: 02.06.2010


   

Oktober Stammtisch 2017
Septemder Stammtisch 2017

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen