Bikersday bei Suzuki 7.4.18

#1 von Nobbi , 04.04.2018 10:29

Am 7.4.18 ist wieder Bikersday bei Suzuki Kranz!
Legger Erbsensüppchen und Moppeds Probe fahren.
Danach noch ei Ründchen drehen , Wettre soll ja TOP werden!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Bikersday bei Suzuki 7.4.18

#2 von Hartmut Lohmar , 06.04.2018 10:54

Bin Dabei

wo und welche Uhrzeit ?

Hartmut


 
Hartmut Lohmar
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 223
Registriert am: 31.05.2012
Mein Roller /Motorrad BMW R1250 GS


RE: Bikersday bei Suzuki 7.4.18

#3 von Klaus + , 06.04.2018 10:55

Gute Frage


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus +
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 684
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Bikersday bei Suzuki 7.4.18

#4 von Nobbi , 06.04.2018 15:30

Muß gegen 12:00 uhr noch kurz zum Garten. Entweder treffen wir uns am Garten Brombeergasse.
Oder beim Kranz schätze mal so gegen 12:30 Uhr


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Bikersday bei Suzuki 7.4.18

#5 von Klaus + , 06.04.2018 16:09

Ich komme dann mal zum Kranz


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus +
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 684
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Bikersday bei Suzuki 7.4.18

#6 von Hartmut Lohmar , 06.04.2018 19:18

Sehen uns beim Kranz

Hartmut


 
Hartmut Lohmar
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 223
Registriert am: 31.05.2012
Mein Roller /Motorrad BMW R1250 GS


   

April Stammtisch
Frohe Ostern

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz