Tour durch die Eifel nach Vianden - 16.09.2018

#1 von Klaus , 16.09.2018 20:08

Heute morgen um 9:30 Uhr haben wir, das waren Nobbi & Gisela, Frank & Dagmar & ich, uns am Verteilerkreis in Köln getroffen. Von dort aus ging es kurz über die Autobahn bis zur Abfahrt Wesseling und dann über Bornheim in die Eifel.

Über kleine und kleinste Strassen ging es nach Dahlem zum Flugplatz und zur ersten Pause.Wer Nobbi kennt, den weis, dass er immer wieder von der vorgegebenen Strecke seines Navi abweicht , mal rechts rum, mal links rum, und schon wieder ist man auf einer schönen Nebenstrecke.

Im nachhinein lässt sich die Strecke nur schwer nachvollziehen. Aber wie durch ein Wunder kamen wir gegen 13 Uhr in Vianden an. In Luxemburg ist tanken Pflicht, also ein kurzer Stopp an der Tankstelle um günstiges Benzin zu tanken.

Von Vianden aus ging es dann wieder Richtung Heimat. Beim türkischen Imbiss gab es eine längere Pause mit türkischer Pizza für Nobbi, Gisela und mich. In Merten habe ich mich verabschiedet, denn ich musste noch nach Berzdorf. Gegen 18 Uhr und nach 380 km endete für mich eine tolle Tour mit bestem Wetter.

Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen und genießt das Sofa.

Bemerkenswert am heutigen Tag war, dass wir noch nie so viele Umleitungen gesehen haben und befolgen mussten.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: Giselaaa, Der Burgman und Forsightcheffe + Minki Federchen
 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 605
Registriert am: 17.03.2012


RE: Tour durch die Eifel nach Vianden - 16.09.2018

#2 von Giselaaa , 16.09.2018 20:42

Ja Klaus ich kann mich da nur anschließen, es war eine klasse Tour mit euch, wir sind gut nach hause gekommen und ich habe jetzt die Couch lieb. In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend


Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi

http://rollerfreunderheinland.de


Ortsgruppe Köln-Worringen


Folgende Mitglieder finden das Top: Klaus und Forsightcheffe + Minki Federchen
 
Giselaaa
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 414
Registriert am: 02.06.2010


   

HGFler treffen sich am 15.07.2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen