|
|
Am 19.10.2019 ab 10 Uhr findet unser September Stammtisch statt!
Ort: Haus Schlösser, Sankt Tönnis Str. 101 in 50769 Köln
Wie immer bitte eine kurze Rückmeldung ob ihr Teilnehmt oder nicht!
Der, mit dem die Macht ist !!
Gruß Nobbi
Ortsgruppe Köln - Worringen
| Beiträge: | 2.730 |
| Registriert am: | 02.06.2010 |
| Mein Roller /Motorrad | Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004 |
Hallo Nobbi,
ich kann Dir nur kurzfristig mitteilen ob wir dran teilnehmen. Habe dann gerade meine zweite Woche Bestrahlung und Chemo hinter mir. Kommt drauf an wie ich mich fühle.
Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich
Klaus
| Beiträge: | 684 |
| Registriert am: | 17.03.2012 |
| Mein Roller /Motorrad | AN 400ZA L0 // Honda NC 750X |
| Beiträge: | 28 |
| Registriert am: | 04.03.2017 |
| Mein Roller /Motorrad | Honda CBf1000F |
| Beiträge: | 223 |
| Registriert am: | 31.05.2012 |
| Mein Roller /Motorrad | BMW R1250 GS |
| Beiträge: | 395 |
| Registriert am: | 04.06.2010 |
| Mein Roller /Motorrad | Burgman AN400 L0 |
| Beiträge: | 684 |
| Registriert am: | 17.03.2012 |
| Mein Roller /Motorrad | AN 400ZA L0 // Honda NC 750X |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 75€
0%
|