Corona!

#1 von Nobbi , 07.05.2020 10:49

Hallo ihr lieben,
wie geht es Euch?
Man hört nichts von Euch, ich hoffe ihr seid alle Gesund und nicht dem Virus zum Opfer gefallen.
Schauen wir mal wie es so weiter geht. Vieleicht können wir ja unseren Juni Stammtisch, mit Einschränkungen, wieder durchführen.
Man könnte sich ja auch mal zufällig mit dem Moped treffen, überlege mir mal was in die Richtigung,
Meldet Euch doch mal wie es Euch so geht!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


Folgende Mitglieder finden das Top: Giselaaa und Der Burgman
 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.505
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Corona!

#2 von Klaus , 08.05.2020 09:36

Hallo Nobbi,

habe ja zwischendurch mit Gisela geschrieben, mir geht es gut, morgen muss ich die letzte Chemo Tablette nehmen. Dann im Juli wieder ins MRT. Das April MRT war in Ordnung.

Diese Woche habe ich mich zufällig mit Frank ( der mit der Marauder ) getroffen und sind zum Ruhrsee gefahren. In Einruhr gab es sogar einen Kiosk der offen hatte und öffentliche Toiletten gab es auch. Es waren einige Mopedfahrer unterwegs, manche Gruppen bestanden aus 2 bis 4 Fahrzeugen ( bestimmt alle zufällig getroffen ).

Falls Du am Wochenende was vor hast ................ ich bin dabei, bevor die Eisheiligen kommen.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: Nobbi, Giselaaa, Der Burgman und Gerd
 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 676
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Corona!

#3 von Gerd , 09.05.2020 20:22

Hallo, Ihr Lieben,

schön, dass es Euch allen gut geht und dass bei Dir Klaus das MRT so positiv ausgefallen ist.

Wir sind bisher vom Corona-Virus verschont geblieben. Wäre auch fatal, weil Uli in einem Altenheim arbeitet.
Mich hat leider eine Woche vor Ostern ein nicht vorfahrtberechtigter Autofahrer vom Roller geholt. Dabei habe ich mir das Steißbein gebrochen; das tut immer noch weh, besonders beim Rollerfahren. Hätte aber alles schlimmer kommen können. Der Roller ist wahrscheinlich Totalschaden; das klärt sich wohl nächste Woche. Habe mir aber 2 Tage nach dem Unfall schon einen neuen Gebrauchten geholt.

Wir wünschen Euch, dass Ihr alle weiterhin gesund bleibt und dass wir uns bald mal wieder sehen können.
Viele Grüße von Uli und Gerd


Folgende Mitglieder finden das Top: Der Burgman, Klaus und Giselaaa
 
Gerd
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 295
Registriert am: 04.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN400 L0

zuletzt bearbeitet 09.05.2020 | Top

RE: Corona!

#4 von Klaus , 10.05.2020 11:13

Hallo Gerd,

das ist ja mal eine Nachricht, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass dich das Schicksal trifft. Ich wünsche Dir gute Besserung für das Steißbein. Hast Du aber trotzdem Glück gehabt.
Liebe Grüße auch an Uli.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: Gerd und Giselaaa
 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 676
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Corona!

#5 von Nobbi , 11.05.2020 12:45

Zitat von Gerd im Beitrag #3
Hallo, Ihr Lieben,

schön, dass es Euch allen gut geht und dass bei Dir Klaus das MRT so positiv ausgefallen ist.

Wir sind bisher vom Corona-Virus verschont geblieben. Wäre auch fatal, weil Uli in einem Altenheim arbeitet.
Mich hat leider eine Woche vor Ostern ein nicht vorfahrtberechtigter Autofahrer vom Roller geholt. Dabei habe ich mir das Steißbein gebrochen; das tut immer noch weh, besonders beim Rollerfahren. Hätte aber alles schlimmer kommen können. Der Roller ist wahrscheinlich Totalschaden; das klärt sich wohl nächste Woche. Habe mir aber 2 Tage nach dem Unfall schon einen neuen Gebrauchten geholt.

Wir wünschen Euch, dass Ihr alle weiterhin gesund bleibt und dass wir uns bald mal wieder sehen können.
Viele Grüße von Uli und Gerd

Das hört sich ja nicht so gut an!
Irgendwie hast du mit dem Roller kein Glück, hoffen wir das du mit dem neuen, mehr Glück hast!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


Giselaaa findet das Top
 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.505
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Corona!

#6 von Klaus , 12.05.2020 11:13

Zitat von Nobbi im Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
wie geht es Euch?
Man hört nichts von Euch, ich hoffe ihr seid alle Gesund und nicht dem Virus zum Opfer gefallen.
Schauen wir mal wie es so weiter geht. Vieleicht können wir ja unseren Juni Stammtisch, mit Einschränkungen, wieder durchführen.
Man könnte sich ja auch mal zufällig mit dem Moped treffen, überlege mir mal was in die Richtigung,
Meldet Euch doch mal wie es Euch so geht!



Ja Nobbi, da kannste fragen so oft wie Du willst, es gibt nur wenige Menschen die Dir antworten. Traurig aber wahr.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: Der Burgman und Giselaaa
 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 676
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Corona!

#7 von Der Burgman , 13.05.2020 02:41

Ja Ihr Lieben,

was soll man auch groß antworten, wenn es nix Neues gibt.

Ich fahre schön meine kleinen Runden und genieße den geringen Straßenverkehr.

Bald fahre ich in den Norden zu meiner Mutter und bleibe ein paar Tage da.

Hoffentlich sehen wir uns bald alle mal gesund und munter wieder.

Ein größerer Biergarten würde sich da wohl anbieten, von wegen Corona und so.

Bis die Tage, bleibt gesund


Liebe Grüße aus Hilden

Christof


Folgende Mitglieder finden das Top: Klaus und Giselaaa
 
Der Burgman
Rheinland Foren Eroberer
Beiträge: 52
Registriert am: 19.09.2015
Mein Roller /Motorrad Burgman AN 650 L2 exe


RE: Corona!

#8 von Hartmut Lohmar , 15.05.2020 00:57

Hallo Euch allen,

ich bin sehr froh das Ihr alle auch, bis auf Gerds Steißbein, Gesund und Munter seid.

Das mit Deinem MR-T Ergebnis Klaus ist wirklich Klasse und super.

Wegen meiner fehlenden Milz, werden wir Christo nicht mehr vor den Sommerferien in die Schule gehen lasse.

Wünsche Euch allen, dass Ihr auch weiterhin Gesund Bleibt.


Liebe Grüsse

Hartmut


Folgende Mitglieder finden das Top: Der Burgman, Klaus und Giselaaa
 
Hartmut Lohmar
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 197
Registriert am: 31.05.2012
Mein Roller /Motorrad Suzuki An 650 Burgman


RE: Corona!

#9 von Steffen , 15.05.2020 18:29

Ab Juni dürfen sich Vereine u.ä. wieder treffen.
Einer kleinen Tour wäre ich auch nicht abgeneigt. Allein fahren ist eben nur halb so schön.

Bleibt gesund und geht fremden Kotflügeln aus dem Weg. ;-)


Steffen  
Steffen
Rheinland Foren Azubi
Beiträge: 3
Registriert am: 20.03.2020
Mein Roller /Motorrad Silver Wing 600T


   

Juni Stammtisch
April Stammtisch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz