Spontantreffen durch die Selfkant!

#1 von Nobbi , 26.05.2020 10:51

Ich glaube es wird langsam Zeit sich mal wieder spontan zu treffen.
Die Regierung lockert auch die Corona Verordnugen, würde gerne am Sonntag den 31.5.20 eine Runde richtung Holländische Grenze drehen.
Mit zwischen Stop an der Selfkant Bahn, ansonsten einfach die Sehle baumeln lassen und die Natur und Landschaft genießen.
Wetter soll ja super werden!
Treffen am 31.5.2020 an der Jet Tankstelle in Köln Worringen, Neußerlandstr.

Um 10:00 Uhr Abfahrt 10:15 Uhr
Tour länge cirka 200 Km

Könnten dann in Schierwaldenrath oder ein Stück weiter gibt es eine sehr schöne Windmühle mit Gastro! Aber dass können wir dann noch am Sonntag entscheiden,
Freue mich schon sehr auf Euch!

Eine Rückmeldung wäre auch ganz schön , weil je nach Teilnehmer anzahl könnte ich dann gegebenenfalls reservieren. Ob die Selfkantbahn schon ihren Betrieb wieder aufgenommen hat weiß ich nicht, wenn ja könnten wir ja auch eine Runde mit der Historischen Eisenbahn fahren. Aber wie gesagt, dass können wir dann vorort noch entscheiden,


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.523
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Spontantreffen durch die Selfkant!

#2 von Klaus , 26.05.2020 12:14

Schon bei WhatsApp beantwortet.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


Nobbi findet das Top
 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 684
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Spontantreffen durch die Selfkant!

#3 von Hartmut Lohmar , 26.05.2020 15:21

Hallo,

fahre mit, komme zur Jet Tankstelle in Köln Worringen

Bleibt gesund

Hartmut


Nobbi findet das Top
 
Hartmut Lohmar
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 197
Registriert am: 31.05.2012
Mein Roller /Motorrad Suzuki An 650 Burgman


RE: Spontantreffen durch die Selfkant!

#4 von Nobbi , 31.05.2020 18:01

Zurück von einer schönen Tour!
Danke an alle die dabei waren!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.523
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


   

Sonntag in den Westerwald?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz