Juli Stammtisch

#1 von Nobbi , 09.07.2020 17:50

Wann: 18.07.2020
Beginn : 10 Uhr
Wo: Haus Schlösser
Sankt Tönnis Straße 108
50769 Köln


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Juli Stammtisch

#2 von Klaus + , 09.07.2020 18:06

schon bei WhatsApp beantwortet, bin dabei


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: Nobbi und Giselaaa
 
Klaus +
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 684
Registriert am: 17.03.2012
Mein Roller /Motorrad AN 400ZA L0 // Honda NC 750X


RE: Juli Stammtisch

#3 von Gerd , 10.07.2020 22:28

Uli und ich sind auch dabei.


Folgende Mitglieder finden das Top: Nobbi, Der Burgman und Giselaaa
 
Gerd
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 395
Registriert am: 04.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN400 L0


RE: Juli Stammtisch

#4 von Gerd , 13.07.2020 00:46

Uli kann leider doch nicht dabei sein. Also werde ich alleine erscheinen.


 
Gerd
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 395
Registriert am: 04.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN400 L0


RE: Juli Stammtisch

#5 von Nobbi , 16.07.2020 17:17

So haben mal 6 Personen angemeldet!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 | Top

RE: Juli Stammtisch

#6 von Nobbi , 18.07.2020 17:44

So zurück vom Stammtisch und einer flotten Runde durchs Bergische!
Heute hat uns noch ein neuer Rollerfreund besucht,
Herzlich Willkommen , Guido Weyers


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Der Burgman findet das Top
 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Juli Stammtisch

#7 von Der Burgman , 18.07.2020 20:34

War schön heute. Haste gut gemacht Nobby.


Liebe Grüße aus Hilden

Christof


 
Der Burgman
Rheinland Foren Eroberer
Beiträge: 64
Registriert am: 19.09.2015
Mein Roller /Motorrad Burgman AN 650 L2 exe


   

August Stammtisch
Juni Stammtisch

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz