HGFler treffen sich in Lipramsdorf

#1 von Der Burgman , 15.09.2021 00:25

Moin Gemeinde,

am Sonntag, 19.9.2021, fahren einige Rollerfahrer nach Lipramsdorf. Dort trifft man wahrscheinlich noch viele Gleichgesinnte.

IUm 10:00 Uhr werde ich auf dem Parkplatz Hösel auf der A3 auf evtl. Mitfahrer warten. Gegen 10:10 Uhr fahre ich dann weiter nach Lipramsdorf.

Vielleicht möchte ja jemand von Euch mit fahren.

Ich freue mich auf Euch.

Bleibt gesund.

PS.: für den Innenbereich des Cafes gilt die 2-G-Regel. Ein Test reicht da nicht.


Liebe Grüße aus Hilden

Christof


Nobbi findet das Top
 
Der Burgman
Rheinland Foren Eroberer
Beiträge: 55
Registriert am: 19.09.2015
Mein Roller /Motorrad Burgman AN 650 L2 exe


RE: HGFler treffen sich in Lipramsdorf

#2 von Nobbi , 17.09.2021 16:03

Werde wahrscheinlich dort hin kommen!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


Der Burgman findet das Top
 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.546
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


   

Burgman Treffen Fürstenau 2020

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz