Rollercamping 2023

#1 von Gerd , 19.02.2023 17:29

Liebe Rollerfreunde,

bedingt durch die Corona-Pandemie konnte in den letzten Jahren leider kein Roller-Camping stattfinden.
Um so mehr freue ich mich, dass ich Euch heute mitteilen kann, dass in diesem Jahr wieder eine solche Veranstaltung geplant ist. Der Termin ist vom 11.08. bis 13.08.2023. Das ist das letzte Wochenende der Sommerferien in Niedersachsen.

Am Freitag 11.08. werden die ersten Teilnehmer erwartet; abends gibt es ein gemeinsames Essen à la carte, das von einem ortsansässigen Schnellimbiss geholt wird.
Am Samstag und Sonntag Morgen gibt es jeweils ein Frühstück mit Kaffee und frischen Brötchen, das wieder von Manuela Wilken organisiert wird.
Nach dem Frühstück machen wir am Samstag eine Ausfahrt mit einem gemeinsamen Mittagessen.
Der Samstag Abend ist einem gemütlichen Beisammensein gewidmet. Ralf, der Besitzer des Campingplatzes wird für uns im Festzelt grillen und die Getränke bereithalten.
Am Sonntag nach dem Frühstück ist dann die Abfahrt der Teilnehmer geplant.

Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, kann das gerne hier schreiben.
Ich werde auch noch eine WhatsApp-Gruppe erstellen über die wir dann kommunizieren können.

Ich werde mich bemühen, für die Teilnehmer, die nicht auf dem Campingplatz übernachten können oder wollen, passende Adressen zur Unterbringung in der näheren Umgebung zu finden. Selbstverständlich könnt Ihr auch selber auf die Suche nach einer Unterkunft gehen.
Wer auf dem Campingplatz übernachten möchte, sollte sich dort selber anmelden.


Hier die Kontaktdaten für den Campingplatz:

Campingplatz am Idasee
Idafehn-Nord 77b
26842 Ostrhauderfehn
Telefon 04952 / 994 297

https://www.campingidasee.de/

info@campingidasee.de

Hier noch ein Link zu den Bildern vom Rollercamping 2019
https://rst.iphpbb3.com/forum/71996029nx...2019-t3346.html


Folgende Mitglieder finden das Top: Der Burgman und Giselaaa
 
Gerd
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 368
Registriert am: 04.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN400 L0


RE: Rollercamping 2023

#2 von Der Burgman , 19.02.2023 23:56

da bin ich dabei und freu mich drauf


Liebe Grüße aus Hilden

Christof


Folgende Mitglieder finden das Top: Gerd, Uli und Giselaaa
 
Der Burgman
Rheinland Foren Eroberer
Beiträge: 63
Registriert am: 19.09.2015
Mein Roller /Motorrad Burgman AN 650 L2 exe


RE: Rollercamping 2023

#3 von Nobbi , 23.02.2023 09:24

Wir sind auch dabei !
Womo Stellplatz ist schon Bestellt. 😄😎👍


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


Folgende Mitglieder finden das Top: Uli, Der Burgman, Gerd und Giselaaa
 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.644
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Rollercamping 2023

#4 von Gerd , 28.05.2023 21:00

Liebe Rollerfreunde, jetzt sind es zwar noch einige Wochen bis zu unserem diesjährigen Roller-Camping, aber die Anmeldungen haben die Erwartungen bei Weitem übertroffen. Deshalb können ab sofort keine zusätzlichen Teilnehmer mehr an dem Treffen teilnehmen. Diejenigen, die zwar Interesse geäußert, aber nicht bei mir oder beim Campingplatz definitiv zugesagt haben, können leider nicht dabei sein. Der Grund ist, dass die reibungslose Durchführung des Roller-Campings mit noch mehr Teilnehmern nicht gewährleistet werden kann.


Der Burgman findet das Top
 
Gerd
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 368
Registriert am: 04.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN400 L0


   

Sonntags Tour 24.09.2023
Fürstenau 2022

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz