2. Rollertreffen Unterfranken

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 20.07.2010 06:01

Schöne Momente

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Rollerlady
zuletzt bearbeitet 20.07.2010 06:07 | Top

RE: 2. Rollertreffen Unterfranken

#2 von Präsi ( gelöscht ) , 20.07.2010 21:14

Ich finde es schade, dass wenn man die Fotos anklickt, sie viel zu groß werden und man sie nicht richtig ansehen kann. Gibt es da nicht die möglichkeit, dass man die Fotos nur so groß dastellt, ohne das man sie hin- und herscrollen muss?


Präsi

RE: 2. Rollertreffen Unterfranken

#3 von Rollerlady ( gelöscht ) , 21.07.2010 12:50

Hallo Präsi,

unter der Rubrik "Berichte von Touren und Treffen" findest Du die Bilder noch einmal in einem Album in "mittelgroß".
Hier stehen sie einmal "klein" und einmal "groß".
Somit sind drei Größen gegeben, für jeden etwas.
Hoffe, ich habe es so jedem Recht gemacht.
Ich bringe Fotos, Filme und Videos das nächste mal in Original mit.

LG


Rollerlady

RE: 2. Rollertreffen Unterfranken

#4 von Präsi ( gelöscht ) , 21.07.2010 22:31

Ist in Ordnung!

Habe gestern mit einem breitem Lächeln zusammen mit Jolly die Fotos und Filme angeschaut, wirklich Klasse. Und wo wir einmal dabei waren, habe ich Jolly auch endlich mal die Fotos und vor allem die Filme von der Moseltour zeigen können. War sehr lustig, denn sie hatte sich besonders in dem einen Film selber nicht mehr wieder erkannt, Du weißt schon, der mit den geriebenen Flaschen.


Präsi

RE: 2. Rollertreffen Unterfranken

#5 von muffin ( gelöscht ) , 19.08.2010 09:43

Schöne Fotos


muffin

RE: 2. Rollertreffen Unterfranken

#6 von Präsi ( gelöscht ) , 19.08.2010 22:43

Leider bist Du nicht mit da drauf.


Präsi

RE: 2. Rollertreffen Unterfranken

#7 von muffin ( gelöscht ) , 22.08.2010 18:09

Hallo Präsi,
ja das ist wahr, aber es geht nicht immer so wie man möchte.


muffin

   

Lecker Eis
Sonntagstour

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz