10 Jahre HGF ( 5. Mega Großroller Treffen 2011)

#1 von Nobbi , 12.08.2010 22:14

10 Jahre HGF ( 5. Mega Großroller Treffen 2011)


Noch weit weg, aber schnell da.
Hallo Leute,
in einem Jahr ist es nun soweit, die HGFler werden 10!

Hier (noch einmal) der Hinweis auf unser 5. Mega Großroller Treffen zum 10 jährigen Bestehen.
Klar können wir nicht erwarten dass ihr euch nun bereits anmeldet, so weit im Voraus kann niemand planen.
Wir möchten euch aber bitten das letzte Juni Wochenende im Jahre 2011 in euren Planungen für die nächste Rollersaison zu berücksichtigen.
Es wäre schade wenn ihr das Megatreffen verpassen würdet.
Die Anmeldung ist aber offen, wer will kann sich gerne schon anmelden.
Um Appetit aufs Treffen zu machen hier schon mal ein paar Hinweise zum 5. Mega Großroller Treffen.

Natürlich können wir noch nichts Genaues über das Programm und den Ablauf sagen (das wissen wir selber noch nicht 100%ig), es wird aber ähnlich sein wie auch die vergangenen Megatreffen.




Was wird euch erwarten.

* Gut gelaunte HGFler die sich auf jeden von euch freuen.
* Die größte Ansammlung von Großrollern weltweit (naja ist ein wenig übertrieben ;-))))
Aber wir hoffen das wieder recht viele mit dabei sind, 2009 waren es über 1000 Leute.
Wir haben Platz satt, Leute lasst uns Marl zum Platzen bringen ;-)
* Nur die nettesten und schönsten ;-) Großrollerfahrer/innen aus ganz Europa werden wieder mit dabei sein.
* Eine Händler- und Infomeile die es in sich haben wird. Wer genau da sein wird wissen wir noch nicht, aber 2009 waren jede Menge interessante Händler dabei. So konnte man z.B. fast jeden aktuellen Großroller kostenlos zur Probe fahren.
Außerdem jede Menge Interessante Infos rund um unser gemeinsames Hobby.
* Freut euch auf Benzingespräche, Kennenlernen und Fachsimpeln mit Leuten die man sonst nur übers Internet kennt.
* Klar wird es auch wieder die traditionelle Wundertütenversteigerung geben und eine große Tombola ist auch wieder geplant
* Musik am Abend und vieles, vieles mehr.
Gutes Wetter ist schon bestellt
* Natürlich ist die Teilnahme wieder kostenlos (aber nicht umsonst;-))

Wir hoffen, das euch das Programm welches wir für Euch auf die Beine stellen werden zusagt und ihr dabei seid wenn wir unser Jubiläum feiern .

Ein Tipp: Wenn es euch möglich ist versucht vielleicht schon ab Freitag mit dabei zu sein.

Wir finden es gibt nichts Schöneres als zuzusehen wie sich der Platz langsam füllt und man am Abend mit den Teilnehmern in gemütlicher Runde quatschen kann.


Die HGFler freuen sich auf euch und hoffen euch vom 24.06.2011-26.06.2011 in Marl begrüßen zu dürfen.




Hier geht’s zur Megatreffen 2011 Info Seite: http://hgfler.de/Mega11Seite1.htm

So sah es 2009 aus http://hgfler.de/Mega09Bilder.htm


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.251
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 12.08.2010 | Top

RE: 10 Jahre HGF ( 5. Mega Großroller Treffen 2011)

#2 von Nobbi , 12.08.2010 22:28

Habe mich schon registriert,
wird bestimmt wieder ein geiles WOCHENENDE.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.251
Registriert am: 02.06.2010


RE: 10 Jahre HGF ( 5. Mega Großroller Treffen 2011)

#3 von Wolle , 13.08.2010 10:03

Er hat sich schon registriert...angemeldet!
Na dann mal los.
Und nicht kneifen "Mein gutster".


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 782
Registriert am: 02.06.2010


   

21.8.2010 2.Stammtisch der Großrollerfreunde NRW
Internationales APE und Vespa Treffen in Eynatten / Raeren Belgien

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen