Mann oder Mann ?

#1 von Noitome ( gelöscht ) , 12.08.2010 22:18

Mann oder Mann ?

Fragt der Pfarrer die beiden Männer die bei ihm heiraten möchten :

: Wer von Ihnen macht in der Ehe die Frau ?

hemm sagt der eine : Mal Er mal Ich !

dann anders, sagt der Pfarrer :

Wer von Euch macht den Abwasch ?

hemm sagt der Andere : Mal Er mal Ich !

Dann muss ich anders fragen sagt der Pfarrer :
Wer von Euch Beiden hat die Vagina ?

Das muss Er sein !
Ich fahre eine Kawasaki !


.


Noitome
zuletzt bearbeitet 12.08.2010 22:18 | Top

   

eine Spielhalle der Siedler + GRFN
Wasser im Vergaser

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz