|
|
Wir möchten uns herzlich bedanken bei den Teilnehmern unserer Abrollertour für die angenehme Mitgestaltung.
Wir hoffen es hat euch gefallen und schicken euch hier ein paar Erinnerungen:
Ich habe mich lange gefragt wer die Dritte ist
vom Trio :)
daher mal ein heisses Danke an die DREI ! für die tolle Tour heute !
mit einem Foto von mir !
na ?
erkennt Ihr wer die Dritte ist ? 
rufen sie an : 019 ..... nein besser nicht : lassen wir das lieber ........ 
der Preis wäre ein Kaffee auf der Fähre von Walsum nach Orsoy 
http://www.rheinfaehre-walsum-orsoy.home...ne.de/9806.html
die ich oft auf dem Weg nach Krefeld nutze .
lol
.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 75€
0%
|