25.09.2010

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 25.09.2010 23:31

Wir möchten uns herzlich bedanken bei den Teilnehmern unserer Abrollertour für die angenehme Mitgestaltung.
Wir hoffen es hat euch gefallen und schicken euch hier ein paar Erinnerungen:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Rollerlady

RE: 25.09.2010 Abrollern mit dem Krefelder Roller Trio

#2 von Noitome ( gelöscht ) , 26.09.2010 01:05

Ich habe mich lange gefragt wer die Dritte ist vom Trio :)

daher mal ein heisses Danke an die DREI ! für die tolle Tour heute !

mit einem Foto von mir !



na ?
erkennt Ihr wer die Dritte ist ?

rufen sie an : 019 ..... nein besser nicht : lassen wir das lieber ........

der Preis wäre ein Kaffee auf der Fähre von Walsum nach Orsoy
http://www.rheinfaehre-walsum-orsoy.home...ne.de/9806.html

die ich oft auf dem Weg nach Krefeld nutze .

lol

.


Noitome
zuletzt bearbeitet 26.09.2010 01:28 | Top

   

MOGO Köln 2010
Lecker Eis

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz