Besuch der Rollerfreunde Witten e.V. bei Jev Jas!

#1 von Präsi ( gelöscht ) , 08.11.2010 20:34

Hallo Rollerfreunde!
Gesetz das Wetter spielt mit, dann wollen uns am Sonntag 14.11.2010 die Rollerfreunde Witten e.V. einen Besuch abstatten. Geplant ist ab 9:00 Uhr ein gemeinsames Frühstück im Clubheim, für 3,50 EURO p.P. kann sich natürlich jeder daran beteiligen und es wäre auch schön, wenn von Seiten Jev Jas mal etwas mehr Leute daran teilnehmen würden. Natürlich ist die Teilnahme am Frühstück keine Plicht, Ihr könnt gerne auch so dort hinkommen. Ob die Rollerfreunde aus Witten kommen werden hängt wie geschrieben vom Wetter ab, genaueres erfahre ich da voraussichtlich erst am Donnerstag. Bis dahin – bis Donnerstag - nehme ich aber gerne schon mal die Anmeldungen auf, sollte es zu einem Abbruch des Treffens kommen, dann ist die Anmeldung auch nicht verbindlich.

Nur zu, auch als Gast kannst du gerne an dem Frühstück teilnehmen!

Für die Leute, welche sich für das Weihnachtsessen am 11. Dezember in Krefeld angemeldet haben:
Gerda hatte mich darum gebeten, möglichst im Vorfeld schon mal die 15,- Euro für das Essen einzusammeln. Also, bringt am Donnerstag reichlich Geld mit, sonst gibt es zu Nikolaus die Rute!

Viele Grüße
Manfred


Präsi

RE: Besuch der Rollerfreunde Witten e.V. bei Jev Jas!

#2 von Präsi ( gelöscht ) , 10.11.2010 20:51

Habe grade die Wettervorhersage für Sonntag gesehen, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. 10 Grad und trocken, sogar die Sonne scheint sich blicken zu lassen.


Präsi

RE: Besuch der Rollerfreunde Witten e.V. bei Jev Jas!

#3 von Wolle , 10.11.2010 22:46

Hey Präsi....

Haste denn auch harte Eier?
Die Brötchen schlabberich und die Butter ranzig!
vom Aufschnitt mal abgesehen.
Dann werden bestimmt genug Hungerleider kommen!
No..no ich meinte natürlich Clubkollegen und Freunde.
Sorry ist mir mal eben so rausgepflutscht,bitte nicht böse sein!halt Antichrist..halt anders mit dem besonderen Charme im Gepäck.
Werde für den Spruch eine Kerze extra anzünden Ok!

Gruss
Wolle der Antichrist mit dem besonderen Blick


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist der Vespa Sei Giorni wird auch durch den Einzelsitz-Looksattel (aber tatsächlich passagiergeprüft) in zweifacher Verkleidung und Paspelierung, elektrogeschweißte Nähte auf der Sitzfläche im Gegensatz zu den weißen Nähten hervorgehoben.
- am Ursprung der Legende .Die Vespa 946 ist der reinste und modernste Ausdruck eines Stils, der für Millionen von Reisenden und Fans ein Begriff für Freiheit und Bewegung ist.
mit dem Fünckchen Wahrheit im Case


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 781
Registriert am: 02.06.2010


RE: Besuch der Rollerfreunde Witten e.V. bei Jev Jas!

#4 von Präsi ( gelöscht ) , 11.11.2010 09:17

Tja Wolle, ob genug Eier da sind wird sich zeigen. Hängt ganz davon ab, wie viele rechtzeitig ein Frühstück bestellen. Ein paar Hühner werden zwar da sein, ob die aber für genügend Nachschub sorgen können?


Präsi

RE: Besuch der Rollerfreunde Witten e.V. bei Jev Jas!

#5 von Wolle , 11.11.2010 11:12

Lieber Präsi...

das ist ja mal eine schöne Darstellung( Antwort) auf mein Schreiben!
Muss schon sagen ...Daumen hoch mein bester ...toll

Mit den Eiern ...(Hühner) Frauen ect. supi..supi,gefällt mir.
Du kleiner Philosoph Du,Du Denker , Mensch, der danach strebt Antworten auf die Fragen zu finden die man ihm stellt!
Weiter so dann klappt es auch mit den Hühnern...und mehr.
Diese Zweideutigkeit in deinen Worten,geht runter wie Zunder oh Wunder!

Na bis dann mal....do Wolle ..Antichrist mit dem Sinn für mehr


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist der Vespa Sei Giorni wird auch durch den Einzelsitz-Looksattel (aber tatsächlich passagiergeprüft) in zweifacher Verkleidung und Paspelierung, elektrogeschweißte Nähte auf der Sitzfläche im Gegensatz zu den weißen Nähten hervorgehoben.
- am Ursprung der Legende .Die Vespa 946 ist der reinste und modernste Ausdruck eines Stils, der für Millionen von Reisenden und Fans ein Begriff für Freiheit und Bewegung ist.
mit dem Fünckchen Wahrheit im Case


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 781
Registriert am: 02.06.2010


RE: Besuch der Rollerfreunde Witten e.V. bei Jev Jas!

#6 von Präsi ( gelöscht ) , 11.11.2010 23:13

Hallo Rollerfreunde,
das Frühstück am Sonntag fällt aus!

Horst rief mich heute an und teilte mir mit, dass einige der Rollerfreunde aus Witten leider verhindert sind. Zudem scheint es mit dem Wetter wahrscheinlich auch nicht so gut zu werden, soll wohl doch einiges an Regen herunterkommen und da mag der Rest dann auch nicht unbedingt durch. Nun gut, da es denn aus Termingründen für dieses Jahr nicht mehr klappt, müssen wir dieses Vorhaben vielleicht aufs nächste Frühjahr verschieben.


Präsi

RE: Besuch der Rollerfreunde Witten e.V. bei Jev Jas!

#7 von Silver , 12.11.2010 16:47

Hallo Ihr lieben, wäre gerne mal wieder zu Euch gekommen ja ja das liebe Wetter
Gruß Silvia .


MfG

Silver

- rechne immer mit der Dämlichkeit der Autofahrer -


 
Silver
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 112
Registriert am: 09.08.2010


   

Weihnachtsessen mit dem Krefelder-Trio
Frühstückstreff

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen