Biker 4 Kids 2011

#1 von Nobbi , 21.11.2010 13:51

Liebe Biker, Freunde, Förderer und sonstige Bekannte von den Biker4Kids,

wie im vorigen Jahr, planen wir am 21.5.2011 ab 11.00 Uhr wieder unseren 3.ten Motorradkorso durch Düsseldorf.
Der gesamte Erlös wird wieder dem Ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf, bzw. dem Deutschen Kinderhospizdienst übergeben.
Wir hoffen, dass wir die Summe von 5144 ? aus dem vorigen Jahr nächstes Jahr wieder übertreffen werden.

Eure Hilfe, in Form von Sachspenden von Firmen (natürlich gegen Spendenquittung) für unsere große Tombola oder auch euer persönlicher Einsatz,
oder eine Teilnahme am Event hilft den betoffenen Kids und wird sehr gerne angenommen. Jeder Euro zählt!

Bitte helft mit und macht schon einmal viel Werbung, damit es wieder ein tolles Event wird.

Vielen Dank für eure Mithilfe! :-)

Mit ganz lieben Grüßen
Frank Hofer
Demagstrasse 55
40597 Düsseldorf
Tel. 0173-5466892 begin_of_the_skype_highlighting              0173-5466892      end_of_the_skype_highlighting
www.Biker4Kids.de
www.Biker4kids-Korso.de

Hier schon mal die Vorab Info für den nächsten Motorradcorso "Biker4Kids"2011.
2010 war schon ein tolles Erlebnis wenn wir nächstes Jahr mit einer großen Menge JevJaslern aufschlagen dann sind wir garantiert auch mit einem Bericht im Fernsehen ! Also merkt euch den Termin schon mal vor im Kalender.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2010 | Top

RE: Biker 4 Kids 2011

#2 von Nobbi , 12.01.2011 07:53

Wer hat Lust, am 21.5.2011 am Motorrad Korso Biker4kids in Düsseldorf teilzunehmen.
Einige von uns werden wahrscheinlich so wie im letzten Jahr als Ordner teilnehmen.
Wäre schön wenn ihr mir hier eine Rückmeldung geben würdet, ob am Korso oder auch als Ordner teilnehmen wollt.

Letztes Jahr war es ein toller Evend ( werden Holger und Sandra bestätigen können ) obwohl das Wetter durchwachsen war.

Ich hoffe das dieses Jahr mehr aus unseren Reihen mitfahren und die Jev Jas Fahne hochhalten, deshalb bitte kurze Rückmeldung,
dann kann ich uns bei Biker4kids anmelden !


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Biker 4 Kids 2011

#3 von Präsi ( gelöscht ) , 12.01.2011 09:23

Ich bin dabei!


Präsi

RE: Biker 4 Kids 2011

#4 von Nobbi , 12.01.2011 16:37

Hallo Manni ,
das ist schön dann wären wir schon zu zwei !

Achso hatte ich oben ganz vergessen, wäre auch ganz nett wenn ihr auch gleich mitteilen könntet ob ihr im Korso mitfahren wollt oder als Ordner aktiv werden wollt. Das würde die Organsation von Frankie erleichtern.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010


RE: Biker 4 Kids 2011

#5 von Sandra , 12.01.2011 19:55

Hi Nobbi!
Holger & Ich wir sind gerne auch wieder dabei und würden dann auch wieder Ordner machen.

Gruß

Sandra


 
Sandra
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 337
Registriert am: 03.06.2010


RE: Biker 4 Kids 2011

#6 von Nobbi , 12.01.2011 20:41

Das ist schön, wir sind ja schließlich ein eingespieltes Team.

Dann sind wir ja schon zu fünft !


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010


RE: Biker 4 Kids 2011

#7 von Rollerlady ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:36

Hallo Nobbi,

ich werde auch dabei sein, Bonny hat ja auch eine "Weste",
da haste zwei "Ordner" mehr!

LG Gerda


Rollerlady

RE: Biker 4 Kids 2011

#8 von Präsi ( gelöscht ) , 12.01.2011 22:02

Ich bin natürlich auch als Ordner dabei!
Letztes Jahr konnte ich leider nicht, darum gerne dieses Jahr.


Präsi
zuletzt bearbeitet 12.01.2011 22:18 | Top

RE: Biker 4 Kids 2011

#9 von Nobbi , 12.01.2011 22:23

Ja ist doch super dann sind wir ja schon sieben Ordner von Jev Jas !( mit Bonny )


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Biker 4 Kids 2011

#10 von Nobbi , 17.04.2011 21:11

Hier die neusten Infos von Silke und Helge,
die waren beim Stammtisch von Biker4Kids, Scheint wohl wieder eine richtig geile Sache zu werden .
Und wir sind mit dabei als Ordner.

Hier das Schreiben von Silke und Helge :

Hallo Nobbi,

Helge und ich waren gestern beim Stammtisch von biker4kids.
Wie sich dort herausstellte, scheint das wirklich ein großes Event zu werden, also größer als letztes Jahr (wenn das Wetter mitspielt). Am Freitag, 20.5. wird die Bühne aufgebaut (es treten 3 Bands auf) und Helge und ich helfen auch noch ein paar Zelte und Pavillions aufzubauen. Am Samstag werden Helge und ich um 7.00 Uhr da sein, weil Hilfe an "allen Ecken und Kanten" benötigt wird.
Helge wird wieder als Ordner aushelfen und bei Euch dabei sein. Ich werde beim Getränkestand aushelfen. Wir hoffen, Du kannst noch einige Helfer bei Dir auftreiben, denn auch wenn das Event vorbei ist, muss ja auch alles wieder abgebaut werden. Frankie hat nochmals ausdrücklich betont, wie sehr er auf die Hilfe von uns Rollerfahrern angewiesen ist.

Wollten evtl. noch Leute von den Rollerrebellen aushelfen? Ticker' sie doch bitte nochmal an. Dankeschön.

Im Anhang die vorläufigen Pläne der Stände und der Parkplätze.

Einen schönen Sonntag noch, lieben Gruß von
Silke und Helge

Die Strecke des Korsos ist ca. 33 km lang.

PS: Falls Du Flyer oder Plakate zum Verteilen brauchst (Werbung ist natürlich auch sehr wichtig), dann kannst Du Dich bei Frankie von biker4kids melden und dann evtl. beim Hein-Gericke-Lagerverkauf (beim Alex) abholen.

Wir sind vom 21.4. bis 8.5. im Urlaub. Wir sind beim nächsten Stammtisch von biker4kids (14.5.) und da werden wir dann weitere Einzelheiten erfahren und auch besprechen, wann wir uns den Platz in Düsseldorf anschauen, wo die Ordner eingeteilt werden.



Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010


RE: Biker 4 Kids 2011

#11 von Wolle , 18.04.2011 08:54

Hey Nobbi,

Inge und ich sind natürlich mit dabei als Ordner wie besprochen
Und für alle andern...


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist der Vespa Sei Giorni wird auch durch den Einzelsitz-Looksattel (aber tatsächlich passagiergeprüft) in zweifacher Verkleidung und Paspelierung, elektrogeschweißte Nähte auf der Sitzfläche im Gegensatz zu den weißen Nähten hervorgehoben.
- am Ursprung der Legende .Die Vespa 946 ist der reinste und modernste Ausdruck eines Stils, der für Millionen von Reisenden und Fans ein Begriff für Freiheit und Bewegung ist.
mit dem Fünckchen Wahrheit im Case


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 781
Registriert am: 02.06.2010


   

Der Osterhase oder was noch von ihm übrig ist

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen