Weihnachtsmann

#1 von Dieter ( gelöscht ) , 09.12.2010 10:54

Der Weihnachtsmann trifft Peppi und fragt ihn: “Was wünscht du dir zu Weihnachten?”
Sepperl sagt: “Das sag ich dir nicht!”
“Ich weiß es aber trotzdem.”, antwortet der Weihnachtsmann, “Du wünscht mir eine PSP!”
Peppi ist ganz erstaunt und fragt: “Woher weißt du denn das?”
Santa Klaus reibt Peppi die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch eine Lego Burg wünscht!”
Peppi wieder ganz erstaunt: “Woher willst du das wissen?”
Weihnachtsmann reibt wieder Peppis Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine eigenen Schlitten!”
Peppi ist schon ganz ausser sich und fragt wieder “Woher weißt du das?”
Santa Claus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn.”
Da sagt Peppi “Gell Santa, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!”
Diesmal ist der Weihnachtsmann ganz erstaunt: “Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?”
Da antwortet Peppi: “Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!”


Dieter

RE: Weihnachtsmann..Denn im Dezember kommt das Grausen!

#2 von Wolle , 09.12.2010 12:35

All überall an den Häuserwänden
hängen Zombies, die verenden.
Entstellt die Körper, die Glieder verrenkt,
die Kleider rot vom Blut getränkt.
O, ihr Kinder, gar groß ist die Not,
der liebe Weihnachtsmann ist tot!
Er, der einst durch den Kamin gepoltert -
heut hängt er von der CIA gefoltert
unterm Fenster mit gebroch’nem Genick,
erwürgt und erdrosselt in Leitern aus Strick.
Ach, lieber guter Weihnachtsmann,
schau Dich doch mal selber an!
Da hängst Du nun verwest, verwittert,
zerknautscht, zerknüllt, zerknittert,
schlaff und runzlig, voller Falten
an der Wand, der kalten!
Wo sind die Engel mit den Flügeln?
Die könnten Dich mal bügeln!

na dann...
Wolle Antichrist mit Herz


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 786
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist


   

Koelscher Kurzbrief (TOP)
Lieber Nikolaus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz