Weihnachtsfeier 2010 in Krefeld

#1 von Nobbi , 13.12.2010 14:44

Hier ein paar Video´s !!











War es nicht schön ! War es nicht Herrlich ! Nä wat jing et uns jot !


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: Weihnachtsfeier 2010 in Krefeld

#2 von Wolle , 13.12.2010 19:48

Hier noch ein paar Bilder.....


Gruss Wolle
Piaggio x10 500 NEU! mit dem Fünckchen Wahrheit im Case

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 770
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: Weihnachtsfeier 2010 in Krefeld

#3 von Sandra , 13.12.2010 20:44

Hi!
Wenn man sich die Videos anguckt, hat wann immer noch was zum lachen, super Beiträge, danke !!!

Gruß

Sandra


 
Sandra
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 337
Registriert am: 03.06.2010


RE: Weihnachtsfeier 2010 in Krefeld

#4 von Wolle , 13.12.2010 23:23

Hey Sandra,
habe deinen Männe auf die Seite gekippt!
Ne was war es schön und er ist auch nicht ausgelaufen...wegen der Schieflage und so!

Gruss
Wolle

Antichrist mit dem Hang zu mehr...


Gruss Wolle
Piaggio x10 500 NEU! mit dem Fünckchen Wahrheit im Case


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 770
Registriert am: 02.06.2010


RE: Weihnachtsfeier 2010 in Krefeld

#5 von Rollerlady ( gelöscht ) , 14.12.2010 23:23

Liebe Rollerfreunde,

das Krefelder-Trio möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für eure Teilnahme an der Weihnachtsfeier.
Einige hielt sogar die weite Anreise nicht ab. Durch euch alle hatten wir wieder einen wunderschönen Abend/Nacht.
Die tolle Stimmung, welche nicht lange auf sich warten ließ, wäre ohne euch alle nicht möglich gewesen.
Mit zitternden Knien stand ich am Samstag vor euch und wusste noch nicht wie euch der Abend gefallen würde.
Der erste Stein fiel von meinem Herzen als die zwei „Nikolinen“ auftraten! Einen ganz lieben Dank an euch beide und eure Begleitung.
Der zweite Stein fiel weil das Buffet gut ankam und zu guter Letzt fiel auch noch ein dritter als die Stimmung sich in die Höhe schraubte.
Dies haben wir allerdings euch allen zu verdanken. Insbesondere möchte ich mich aber noch einmal für die ungeplanten, diversen Sondereinlagen einzelner Rollerfreunde bedanken wie Nobbi, Wolle und Gisela.
Ich kann nur hoffen euch allen hat es ebenso gut gefallen wie uns. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Weihnachtsfeier, aber vorher werden wir noch einiges andere erleben…ist schon in Vorbereitung! Irgendwie muss man ja die Winterzeit überbrücken!
Weitere Fotos und Videos zu unserer Weihnachtsfeier findet ihr auf unserer HP unter „Weihnachtsessen“.

Euer KREFELDER-TRIO


Rollerlady

   

Weihnachtsessen mit dem Krefelder-Trio

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen