Anlassen Nürburgring

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 11.01.2011 09:23

Hallo Rollerfreunde,

am 10. April 2011 ist wieder "Anlassen" auf dem Nürburgring, die alljährliche Zweirad-Saison-Eröffnung!
Wir werden, wie im Vorjahr, wieder am 9. April 2011 eine Eifeltour starten,
anschließend nach einem guten Essen den Abend im "Haus Petra" http://www.pension-haus-petra.de/ beschließen.
Sonntagmorgen, nach einem guten Frühstück, werden wir von dort aus durch die Vulkaneifel zum Nürburgring starten.
Evtl. Alternativen zum Nürburgring lassen sich einbauen (sowie Treffen mit anderen Rollerfreunden).
Bei Interesse bitte melden.


Rollerlady

   

Moseltour 2011

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz