Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 23.02.2011 12:59

Saison-Anrollern mit dem Krefelder-Trio

Am 2. April 2011
10 Uhr Frühstücksbuffet auf Bernd’s Schiffchen
11 Uhr Start zur Tour (Ziel wird nicht verraten)

Wichtig:
Wer zum Frühstücksbuffet kommt,
bitte bis
spätestens zum 26 März bei uns anmelden!
Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euch.


LG Gerda


Rollerlady

RE: Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#2 von Sandra ( gelöscht ) , 14.03.2011 20:01

Hi Gerda!
Stefan, Holger & Ich sind mit von der Partie!

Gruß

Sandra


Sandra

RE: Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#3 von Nobbi , 14.03.2011 20:15

Hi Gerda ,
wir natürlich auch !


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#4 von Inge , 16.03.2011 15:22

Hi Gerda,

wie schon beim Frühstück gesagt, wir sind natürlich auch dabei.

Gruß Inge


Sozia von uns Wolle
Burgi650
do Burgi mit dem Gefühl im Case


 
Inge
Rheinland Foren Azubi
Beiträge: 42
Registriert am: 02.06.2010


RE: Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#5 von Nobbi , 25.03.2011 20:22

Würde vorschlagen, wir treffen uns am 2.4.2011 um 8:45 h an der Shell Tankstelle in St.Peter an der B 9 und fahren von da aus über Land nach Krefeld.
Um dort um 10:00 h zu Frühstücken und danach gestärkt,
mit Gerda, Manni und Bonni die Rollersesion zu eröffnen !( mit Bauernnavi )
Hoffendlich bei Wetter !!!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 | Top

RE: Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#6 von Wolle , 27.03.2011 21:32

Unser Nobbi,immer einen Vorschlag im Nacken


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 786
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist


RE: Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#7 von Nobbi , 30.03.2011 20:21

Wenn das alles so eintritt wie der Wetterbericht verspricht, dann müssen wir reichlich Sonnenmilch und die Badehose einpacken !!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#8 von Rollerlady ( gelöscht ) , 30.03.2011 20:28

Ich muss schon sagen, Gisela hat da einen sehr guten Draht zu Petrus!

LG Gerda


Rollerlady

RE: Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#9 von Wolle , 31.03.2011 08:12

Unsere Gisela unsere Sonnenfee...was will man mehr oder?


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 786
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist


RE: Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#10 von pluto ( gelöscht ) , 01.04.2011 18:41

Hallo zusammen,
muß leider für Samstag zum Saison-Anrollern absagen.
Werde leider arbeiten müssen.
Wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen und unfallfreien Tag.

Viel Spass bis dann
Karl-Heinz


pluto

RE: Saison-Anrollern des Krefelder-Trio's

#11 von Nobbi , 01.04.2011 20:09

Schade Karl-Heinz,
bei der nächsten Tour klappt es bestimmt!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


   

The After Work Party!
Anmeldungen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz