HGF Mega Treffen 2011

#1 von Nobbi , 07.03.2011 14:27

Hier nochmal die ausschreibung zum 10 jährigen Treffen in Haltern!




Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.649
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 | Top

RE: HGF Mega Treffen 2011

#2 von Burgmanfan400 ( gelöscht ) , 08.03.2011 08:45

Hallo Nobbi,

wie du ja weißt sind die grossrollerfreunde-nrw anwesend. Wir werden ab Freitag bis Sonntag da sein.

Gruß
Günter


Burgmanfan400

RE: HGF Mega Treffen 2011

#3 von Präsi ( gelöscht ) , 08.03.2011 20:29

Ich kann leider nicht, bin an dem Wochenende im Sauerland zum 50. Geburtstag einer Freundin


Präsi

RE: HGF Mega Treffen 2011

#4 von Rollerlady ( gelöscht ) , 08.03.2011 22:19

Wir werden wohl, wie immer, Samstags dort sein.
LG Gerda


Rollerlady

RE: HGF Mega Treffen 2011

#5 von Nobbi , 09.03.2011 14:04

Zitat von Präsi
Ich kann leider nicht, bin an dem Wochenende im Sauerland zum 50. Geburtstag einer Freundin



Meinst du das du dieses Jahr überhaupt nochmal ans Rollern kommst ?
Wenn ich das so lese mit mindestens 3 monate keine Zeit wegen Umzug usw.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.649
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: HGF Mega Treffen 2011

#6 von Präsi ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:21

Im Moment läuft alles etwas chaotisch bei uns ab, heute planen wir was und morgen wird die Planung wieder über den Haufen geschmissen. Das mit der Wohnung in Nievenheim hat leider nichts gegeben, sind diesbezüglich händeringend weiter am suchen. In unserem Haus Herrchen seit Wochen asoziale Zustände, renne unserer Wohnungsverwaltung schon die Bude ein und bin mich laufend am beschweren. Aber das zu erklären was hier alles abgeht, da braucht man etwas länger für, vielleicht ja morgen mal an der Fähre?


Präsi

   

Treffen an der Fähre

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz