Do Schleicher und seine Eier

#1 von Wolle , 03.07.2011 09:07

Das war ja mal wieder eine tolle Tour am Sonntag.
Das Beste und Erlebnisreichste traf uns dann bei Ellis Bikertreff in Reindahlen .
Bei einem schönen Abschlussessen zum Ausklang traf es natürlich wie auch immer unseren Manni(Schleicher).
Die Bestellmassnahmen gingen ja noch schnell von der Hand,nur die Lieferung und Bereitstellung der Nahrung ließ beim Kollegen Schleicher auf sich warten.
Elli servierte die Speisen,nur für unseren hungrigen Schleicher blieb der Teller fast leer!
Ein wenig Grünfutter für seine Nerven wurden Ihm serviert,die Eier die er dringend nötig hatte die Wurst und seine Fritten...sehr gesund wurden ihm erst ein wenig später gereicht!
Mit Absprache und Einweisung unserer Elli machte unser Schleicher ein richtig verduztes Gesicht
Mit Zahlen hatte er auch nichts am Hut,aber mit dem Trinkgeld war er sehr großzügig!
Aber nur sehr kurz....wie ein (Geist) trat er auf.
Immerhin legte er 5 Euro mehr auf den Tresen,die er sich aber dann ganz schnell wieder zurück eroberte!
Im Alter wirft man halt so einiges durcheinander und Elli machte unsern Schleicher ganz schön wuschig
War ein toller Tag...nette Leute auch ( neue ) Mitfahrer waren mit dabei.
So soll es sein ohne Stress und mit nur guter Laune unterwegs.

Euer Wolle

und seine Inge


Gruss Wolle
Piaggio x10 500 NEU! mit dem Fünckchen Wahrheit im Case


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 770
Registriert am: 02.06.2010


RE: Do Schleicher und seine Eier

#2 von X9 Manni ( gelöscht ) , 03.07.2011 12:16

Ja, Ja, Wolle....
daß mit dem Alter ... oder liegt es vielleicht an einer noch nicht verkrafteten Hochzeitsnacht???
Aber mir ging es genauso.... man verliert jedes Zeitgefühl....
Ich hatte gedacht, daß wir am Samstag zusammen die Tour gefahren wären, aber vielleicht habe ich mich ja getäuscht---
bin ja auch schon ein wenig älter als Du!!!
Aber mach dir nichts draus,,,

es wird alles gut ...

Gruß an alle
X9 Manni


X9 Manni

RE: Do Schleicher und seine Eier

#3 von Inge , 03.07.2011 14:59

Tja, so isser.... unser Wolle
Ehe man sich versieht ist ein Wochenende rum und man weiß es noch gar nicht
Hoffentlich macht er das nicht auch mit unserem Urlaub

Bis denn
Inge


Sozia von uns Wolle
Burgi650
do Burgi mit dem Gefühl im Case


 
Inge
Rheinland Foren Azubi
Beiträge: 42
Registriert am: 02.06.2010


RE: Do Schleicher und seine Eier

#4 von schleicher , 03.07.2011 18:23

Siehste Wolle.Geht doch.
So gefällst du mir wieder.
Gut,daß du noch gekommen bist.Deine Inge natürlich auch.
Bis nachem Urlaub grüßen Euch
Die Schleichers


die junggebliebenen


 
schleicher
Rheinland Foren Eroberer
Beiträge: 89
Registriert am: 02.06.2010


   

2. Juli "Holländischen Schweiz"
HGF Außenstelle Oberotterbach

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen