Motorrad geräusche

#1 von Nobbi , 06.07.2011 23:25

Ist zwar schon etwas älter aber so geil!





Muß sagen , suzuki hat er gut getroffen so hört sich mein Burgi auch an !![rollschön]

Am besten finde ich Harley, hört sich so ein wenig nach Holger seiner Gilera an oder ?


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: Motorrad geräusche

#2 von Wolle , 08.07.2011 20:45

Jo jo Nobbi,wie ein alter Schraubenkasten
Kein Klang sondern ....ein Furz ist klanglich besser oderr


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist der Vespa Sei Giorni wird auch durch den Einzelsitz-Looksattel (aber tatsächlich passagiergeprüft) in zweifacher Verkleidung und Paspelierung, elektrogeschweißte Nähte auf der Sitzfläche im Gegensatz zu den weißen Nähten hervorgehoben.
- am Ursprung der Legende .Die Vespa 946 ist der reinste und modernste Ausdruck eines Stils, der für Millionen von Reisenden und Fans ein Begriff für Freiheit und Bewegung ist.
mit dem Fünckchen Wahrheit im Case


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 781
Registriert am: 02.06.2010


RE: Motorrad geräusche

#3 von Nobbi , 23.03.2013 10:01

Kann man sich immer wieder ansehen!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010


   

Saison für ECHTE Männer hat wieder begonnen
Happy Halloween :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen