Schleicher und sein Wasserbett

#1 von Wolle , 04.08.2011 13:44

Unser Schleicher mit dem Hang zum Wasser ( lassen)
Leute jetzt könnt ihr das Wasserbett von unserem Schleicher kaufen .
Der Beste ,jetzt kommt er nicht mehr aus den Puschen geschweige aus dem Bett.
Macht deine Doris Dir jetzt zu schaffen
Ja Manni,in deinem Alter solltest Du das Schweben unterlassen und deine Beruhigungszone wechseln und Dir eine Kaltschaummatraze zulegen.
Die Hitze in Dir geht langsam verloren und das Feuer erlöscht!
Hast Du jetzt an deiner Toilette auch einen Haltegriff montiert
Im Alter ist es schwierig aus der Bückstellung wieder in die Gerade zu kommen oder
Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bring,es könnte ja sein das unser Manni seinen Burgmann 400 gegen einen Rolllator eintauscht,man weiss es nicht.
Aber Manni,auf dem Rolllator kannnst Du Dir ja noch ein Katzenfell auflegen und Sitztechnisch den Fahrkomfort damit aufwerten mein bester.
Nur weiter so und deine Frau läßt Dich für die Zukunft einschläfern... mit dem Hang zur Übertreibung.

Ich Grüsse Dich ganz lieb,natürlich auch deine Doris


Gruss Wolle
Piaggio x10 500 NEU! mit dem Fünckchen Wahrheit im Case


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 770
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

   

Ab nach Krefeld zu unserer Gerda
11. Mettmanner Motorradgottesdienst

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen