Sechster Frühstücksstammtisch am 15.10.2011

#1 von Nobbi , 08.10.2011 20:48

Sechster Frühstücksstammtisch am 15.10.2011

Unser nächster Frühstücks Stammtisch findet wie gewohnt am 3. Samstag im Monat (15.10.2011 ab 10:00 h )
bei

Hellis Biker Cafe
41541 Dormagen - St. Peter
Düsseldorfer Straße 133

statt.

Freuen uns schon, haben uns ja länger nicht gesehen , es gibt bestimmt viel zu erzählen.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Sechster Frühstücksstammtisch am 15.10.2011

#2 von Rollerlady ( gelöscht ) , 08.10.2011 22:06

Nee wat habt ihr uns gefehlt !
Jetzt war aber Ruhe genug...
jetzt geht die tolle Zeit wieder los...
wie überbrückt man die "anti-Roller-Saison" !
Hab da heute schon wieder etwas "klar" gemacht...
betrifft 17.12.2011 !

Zum Frühstück bitte zwei Plätze reservieren!!!

LG Gerda


Rollerlady

RE: Sechster Frühstücksstammtisch am 15.10.2011

#3 von Gerd , 14.10.2011 21:29

Hallo Nobbi,

Uli und ich kommen auch.
Bis morgen.....

Viele Grüße
Gerd


 
Gerd
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 395
Registriert am: 04.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN400 L0


   

Abschlussfahrt Altenberger Dom am 29.10.2011
4. Dönberger Bikerfrühstück

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz