Planung Krefelder-Trio 2012

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 22.11.2011 21:51

Liebe Rollerfreunde,

hier schon mal eine Vorabinfo des Krefelder-Trio's für 2012

Vorläufige Planung 2012 des Krefelder-Trio‘s
Für Anfang April sowie Mitte Mai 2012 plane ich wieder jeweils eine mehrtägige Tour.
Da wir seit Jahren um diese Zeit immer die Eifel und Mosel unsicher machten,
gedenke ich dieses Jahr einmal in Richtung Wallonie zu touren, um diese wundervolle Landschaft zu erkunden.
Das besondere Interesse liegt dabei an der Gegend des oberen Maastals in Belgien
(an der Maas von Namur in Richtung Frankreich / Ardennen).
Im Sommer 2011 habe ich mich diesbezüglich schon einmal kundig gemacht und für einen "Einheimischen Tourgide" gesorgt.
Bei Interesse eurerseits stehe ich gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
In den Foren "Rollerfreunde Rheinland" sowie "Ratinger Rollerfreunde" kann man sich ebenfalls zu Wort melden.


Rollerlady

RE: Planung Krefelder-Trio 2012

#2 von Rollerlady ( gelöscht ) , 07.12.2011 08:10

Für die interessierten Nachfrager,

hier der Termin für die Tour im Mai:

vom 17. - 20. Mai 2012



Rollerlady

RE: Planung Krefelder-Trio 2012

#3 von Sandra ( gelöscht ) , 07.12.2011 09:45

Hi Gerda!
Dankeschön !!!

Gruß

Sandra


Sandra

   

Stammtischtermine Rollerfreunde Rheinland

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz