KrT-Neujahrsfrühstück

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 29.12.2011 20:25

Hallo Rollerfreunde,

aus "betrieblichen Urlaubsgründen" wurde unser 1. Frühstück im neuen Jahr,
sprich "Neujahrsfrühstück", auf eine andere Örtlichkeit verlegt.

Gleicher Termin: 10 Uhr, 7. Januar 2012
neuer Ort: Reepen's, 47918 Tönisvorst, Hochstr. 16

um Voranmeldung wird gebeten.

LG Gerda


Rollerlady

RE: KrT-Neujahrsfrühstück

#2 von Nobbi , 30.12.2011 11:54

Hi Gerda,
uns kannst du schon mal notieren !


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010


RE: KrT-Neujahrsfrühstück

#3 von Wolle , 30.12.2011 16:23

Wir können uns noch nicht ganz festlegen ,aber denken mal es wird schon klappen!
Laßt euch überraschen oksonst als


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist der Vespa Sei Giorni wird auch durch den Einzelsitz-Looksattel (aber tatsächlich passagiergeprüft) in zweifacher Verkleidung und Paspelierung, elektrogeschweißte Nähte auf der Sitzfläche im Gegensatz zu den weißen Nähten hervorgehoben.
- am Ursprung der Legende .Die Vespa 946 ist der reinste und modernste Ausdruck eines Stils, der für Millionen von Reisenden und Fans ein Begriff für Freiheit und Bewegung ist.
mit dem Fünckchen Wahrheit im Case


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 781
Registriert am: 02.06.2010


RE: KrT-Neujahrsfrühstück

#4 von Sandra , 30.12.2011 18:06

Hi Gerda!
Wir sind dabei!

Gruß

Sandra & Holger


 
Sandra
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 337
Registriert am: 03.06.2010


   

KrT-Stammtisch
Brings Weihnachten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen