Elly 's Biker Treff

#1 von Nobbi , 28.01.2012 21:52

Waren heute bei Ellly , lecker Essen.
Gut und preiswert wie wir es von Ellly kennen!
Allso auf nach Ellly , was alles so zu sehen war , wurde alles vom Fernsehen gestellt!
Aber überzeugt euch selber!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Angefügte Bilder:
20120128_195344.jpg   20120128_195815.jpg  

 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Elly 's Biker Treff

#2 von Rollerlady ( gelöscht ) , 28.01.2012 22:11

Jo Nobbi,

da pflichten wir Dir bei!
So wie wir alle Elli und ihre Gastronomie seit jeh her kennen!
Sie lebt halt für ihren Traum und das spürt man.

LG Gerda

Angefügte Bilder:
100_6470.JPG  

Rollerlady

RE: Elly 's Biker Treff

#3 von Silver , 29.01.2012 17:55

Danke für die zeitnahe Info, wir wollten eh alle nicht mit dahin....


MfG

Silver

- rechne immer mit der Dämlichkeit der Autofahrer -


 
Silver
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 112
Registriert am: 09.08.2010
Mein Roller /Motorrad Silver Wing 600


   

GTH 2012
!!!! Farbe gegen Rechts!!!!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz