KREFELDER-BIKER-DAY

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 02.06.2012 15:02

Hallo Rollerfreunde,

zum "Krefelder-Biker-Day" am 7. Juni 2012 (Fronleichnam) bei Mo sind wir um 10 Uhr zum Frühstück anwesend.
Wer unser letztes Frühstück verpasst hat kann dieses dann nachholen, wir freuen uns auf euch.

LG Gerda


Rollerlady

RE: KREFELDER-BIKER-DAY

#2 von Rollerlady ( gelöscht ) , 07.06.2012 15:47

Hallo Rollerfreunde,

nachdem wir einigen Tröpfchen aus dem Weg gegangen waren indem wir innen gefrühstückt haben,
konnten wir anschließend im strahlendem Sonnenschein die Live-Musik und das weitere Geschehen vom Biergarten aus genießen.
Hat mich sehr gefreut das auch so viele "alte Rollerfreunde" den Weg zu uns gefunden haben.
Ob zwei-drei- oder vier Räder, es gab einiges Interessantes zu sehen.
Einige von uns tourten anschließend noch durch den Niederrhein auf der Suche nach Spargelspezialitäten (ohne mich...schnief).
Bilder und Filmchen folgen noch.

LG Gerda


Rollerlady

RE: KREFELDER-BIKER-DAY

#3 von Rollerlady ( gelöscht ) , 08.06.2012 01:46

...und hier das Video vom Biker-Day

http://youtu.be/rqP6szGxB-Q

LG Gerda


Rollerlady

   

EIFELTOUR POLO JÜCHEN
stammtisch vom 26.05 2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz